frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe grade den roten shenlong biesigt und jetz kann ich alle kammpfe wieder holn wenn ich das mache bekomme ich dann was?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:56 von SonGuku123

10 Antworten

Ich weiss das leider nicht den ich hab den heldenmodus selbst noch nicht durch kannst du mir vielleicht erklären wie du den drachen besiegt hast weil ich muss nur noch den besiegen dann hab ich das ganze spiel durch

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:21 von Dragonballer308

wie habt ihr omega shenron besiegt? und wie kriegt man neue ki attacken? weil ich hab satt von energie flutwelle^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Meist du für den selbsterstelleten ? trainiere einfach mit einem vo den trainern die du freigeschaltet hast dann kriegst du ki attacken


und das mit omegea shenron...kommt darauf an wie gut du bist da gibs keinen trick soweit ich weiss




ps: habs ja auch so hingekriegt

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:55 von Dragonballer308

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
falls du neue KI superangriffe bekommen hast musst du einfach zu kapselkoffer -> superangriffe anp. -> favorit -> leere leiste wählen -> dann eine attacke aussuchen

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:49 von gelöschter User

asooo, gut, vielen dank :DDD
nur da hätt ich noch eine frage, folgendes, ich hab den story modus durch, und jetzt gibts die auswahlen von kämpfen, nur wie kann ich jetz dragonballs finden :D

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 06:57 von gelöschter User

da gibts ja einen dragonball radar der zeigt es dir dann.
da muss man auf der weltkarte sein . aber man muss einen bestimmten knopf drücken aber welchen hab ich vergessen

(glaub ich)+

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 19:48 von hhhhhhhhhhh

mögt ihr batman? wenn ja, welches spiel würdet ihr mir empfehlen: batman arkham cityy oder asylum :D

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

ich hab den storymodus durch
aba mir fehlen jetzt noch 2 filme
wie grig ich die?
danke im voraus :)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:04 von SonGenso

welche fehlen dir :-D
normalerweise solltest du alle filme haaben ;-/

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

@jermyjermy Gehört das wirklich hier hin? Erforsche deine Gefühle #_O

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 21:38 von itachi0902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)