(BEZIEHT SICH NICHT AUF DAS SPIEL) Online-Modus-Spiel (Mario Kart 7)

Kennt ihr ein gutes 3ds-Spiel mit einem Online Modus?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:38 von WWE-619

25 Antworten

MK7 und jetzt hör auf zu spamen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Re Revelation hat auch sehr guten Online Modus

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:05 von 1buvu

@ Shiggy: du spamst selba a oiso reg di ned auf. !

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:56 von LinkDerAuserwaehlte

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
jetzt nicht mehr

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

jo owa kos eng nit wuascht sei won 2 vo 10 frong (bzw. ontwoatn) Spam san?

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 19:00 von LinkDerAuserwaehlte

ICH KANN DAS NICHT entziffern

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Wer kann das schon? Man sollte eig. wissen das Deutsche keine Rechtschreibung aus Österreich verstehen...

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Die erste ging noch aber die zweite geht nicht

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 19:11 von gelöschter User

@ Ziyad: Ich mache dass zu fleiß (weiß jz grad nicht wie ich das formulieren kann...). GabrielzWorldOfficial und ich haben ausgemacht das wir wenn wir uns über Spammelder (in diesen Fall Shiggy... nichts gegen dich Shiggy) auf österreichischen Dialekt aufregen.. bzw. schreiben das sie's lassen sollen..
Ich weiß schon das Deutsche keinen österreichen Dialekt im Normalfall nicht verstehen (außer Bayrer).

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 19:12 von LinkDerAuserwaehlte

ja aber ich hab ja jetzt aufgehört zu spamen

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

Okay, dann jetzt eben einfach NICHT mehr spammen.

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

Ja aber was ist eigentlich an dem bisschen Spam dran?
ich meine 2 von 10 fragen (bzw antworten) sind spam... aus meiner sicht.. aus eurer sind es 9 von 10 (oder nicht) ..

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 19:21 von LinkDerAuserwaehlte

Naja, es nervt halt die meisten...

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

Ja schon aber dann geht nicht unter diese Fragen dann nervtz euch nicht... man hat halt nicht für jede Frage ein spiel (zb wenn man fragt welches spiel gut ür online ist) oder kennst du eine seite auf spieletipps wo es um das geht?

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 19:32 von LinkDerAuserwaehlte

wer ist shiggy?

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Nein, aber die Fragensteller sollen ja auch diese Spammfragen lassen... Dann sollten ja normalerweise auch keine Antwortgeber geben die Spammen...

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

niemanden intressiert das GabrielzWorldOfficial

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Boah, bitte Admins... LÖSCHT DIESEN GABRIEL...!

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Bitte der Typ ist doch behindert

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

losts in gabriel in ruah, ea hot hoid a probleme und ea is nit behindat ea hot hoit probleme mit seina mama

Antwort #20, 07. Februar 2012 um 19:39 von LinkDerAuserwaehlte

muss er hier aber nicht reinschreiben kann wo anders rumheulen und ein auf Mitleid machen

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 19:41 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/ @SchiggyderBarbar kuina magt Beleidigungen

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 19:42 von GabrielzWorldOfficial

@ shiggy: aber Zocker verstehn das halt besser ^^
genau niemand mag beileidigungen Gabriel ^^

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 19:43 von LinkDerAuserwaehlte

Gut, dass ich eure "Geheimschrift" lesen kann, obwohl ich aus NRW komme...es würde mich aber nerven, wenn ich es nicht lesen könnte...da es manche nicht lesen können, bitte ich euch richtiges Deutsch zu schreiben.

Danke für euer Verständniss !

Antwort #24, 08. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

oha ich dreh noch durch!Man...Spieletipps ist einfach nicht mehr das was es mal war...DANK EUCH,IHR SPAMER!

Antwort #25, 11. Februar 2012 um 19:33 von samsonlillimaja

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)