hallo alle zusammen (MH Freedom 3)

Brauche dringend hilfe!
Schaffe es einfach nicht den jhen mohara zu besiegen.
versuche den solo zu machen klapt aber nciht ( habe 2 katzen bei mir)in den letzten minuten macht er immer das schiff kaput.ersten was für eine waffe würdet ihr mir emphälen habe ein langschwert vom narga einen hammer von narga und einne bogen mit wasser eigentschaft. meine taktik war so ich hab einfach alles abgefeurt was da war. vielleicht könntet ihr mir auch erkleren was wofür geiegnet ist also wozu dieser gong da ist und wan ich ihn benutzen soll oder wo ich die harpune draufschiesen soll und vorallem wan ?ich weiß das bei youtube viele videos sind aber dort habe ich keins gefunden wo jemand das solo gemacht hat also ich meine den auf hr4

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 17:50 von borat24

4 Antworten

diesen gong sollst du benutzen wenn der so von der vorderseite angfeift bohrt der sogenannte draginator in sein bauch

mit den harpunen sollst du wenn möglich auf seine hörner aubfeuern so das sie abgehen und da gbt es ja die binder oder so es ist so gelb, damit sollst du abfeuern wenn er nah an dir dran ist und du dann einfach draufschlagen

bestimmt weist du es aber ich sags mal trotzdem, er hat doch so ne steinbrocken auf dem rücken, die sollst du kapputschlagen weil das seine schwachstelle ist
als waffe empfehle ich dir ein eis ls oder eine morph axt

p.s. wenn du mit morphaxt machst dann mit auch ein megasaft mit und mach den unendlichkeits schlag

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 19:42 von juubi_1098

"diesen gong sollst du benutzen wenn der so von der vorderseite angfeift bohrt der sogenannte draginator in sein bauch"

wenn er das 2.(!1!1!1!) MAL auftaucht, musst du ihn aktivieren. ;)
müsstest du aber theoretisch schon bei den videos beobachtet haben……

"wenn er nah an dir dran ist "

bzw wenn er gerade versucht ein stück vom schiff abzubeißen. xDD
ins maul schießen und dann hat sich das……

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:11 von gelöschter User

danke werds versuchen hab leider kein eis ls oder ne morphaxt werde mir aber eine bauen :D

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:12 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
viel erfolg

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:57 von juubi_1098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)