Weiß jemand wie den Gobul leicht besiegen kann? (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand sagen wie ich den Gobul leicht besiegen kann?
Zurzeit kämpf ich mit der morthfaxt.
Hab voher gegen den Barroth gekämpft das war simpel aber gegen den Gobul hab ich irgentwie keine chance. Hab es schon soweit gebracht das ich ihm die Laterne zerstört hab doch danach wurde der richtig unfair.

Danke :D

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:18 von Almaric20

7 Antworten

Nimm eine Donner oder Feuerwaffe. Dann ein paar Schallbomben, falls er sich unter die Erde verzieht. Zu beginn mit Frosch aus dem Wasser fischen und Bomben drauf oder draufkloppen ^^

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:23 von Freaky8

ich kann aber noch keine fuerwaffe.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:37 von Almaric20

klar kannst du du kannst aber noch keine donnerwaffe schmieden oder?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin ja noch nich so weit deswegen kann ich noch keine feuer waffe
aber trozdem danke

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:46 von Almaric20

Der Qurupeco-Hammer hat Feuer-Element

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:49 von Freaky8

natürlich kannst du feuer waffen scmieden wie den qurupeco hammer

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

achso danke leute

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:51 von Almaric20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)