Nur Dungeons oder auch Waffen? (Skyrim)

konnte man mit den Creation Kits von Oblivion und Morrowind auch Waffen erstellen oder nur Dungeons und Orte?Wenn man nur Dungeons erstellen konnte,wird man bei Skyrim zumindest Waffen mithilfe des Creation Kits erstellen können?Ich stelle diese Frage weil ich keine Lust habe zu warten und dann nachzugucken^^

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:31 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, man konnte (zumindest in Oblivion) auch Waffen erstellen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:58 von Zebrazo

Mit dem Creation Kit kannst du so gut wie alles in Skyrim bearbeiten, so war es zumindest bei Oblivion.
Das beschränkt sich nicht nur auf Waffen oder Dungeons.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:58 von Gamefan500

* nebenbei: Witziger Username :D

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:00 von Zebrazo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?


ich glaube das beantwortet ein paar fragen+

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:07 von RPGP

in oblivion konnte man keine waffen mit dem cs machen die wurden mit nem externen programm namens nifscope oder so erstellt und dann über umständliche wege übers cs ins spiel integriert. mit dem cs selber konnte man keine eigenen waffen machen, man konnte aber orte, dungeons, ,quests, etc. machen

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 22:34 von Bigsteff94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)