Gutes Gebiet zum Gil farmen (Final Fantasy 13-2)

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Gebiet zum Gil farmen das Spiel beigt sich solangsam bei mir dem Ende zu habe jetzt 122 Fragmente, 10 oder so bekomme ich noch in Akademia wo man die vollständigen Karten vorzeigen muss und 4 gibts noch bei den Quiz Dingern in der anderen Zeit und im Casino bekomme ich uch noch 4 die viel Gil kosten.

Da die Waffen auch etwas Gil verschlingen brauche ich jetzt viel Gil und das möglichst schnell. Suche also ein Gebiet wo man die Gegner schnell töten kann, diese eine ordentliche Menge an Gil zurücklassen und das beste wäre wenn nebenbei noch Gegenstände droppen die man sehr gut verkaufen kann.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:53 von Squalle67

1 Antwort

Der beste ort zum gil farmen ist eig oerba 400 am strand alle 5 min. Oder so taucht ein cieth rex auf der droppt 50000 gil und die bomber auch ca. 300 gil pro kopf

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:23 von eragon414

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)