Ehemann (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich habe jetzt Olli geheiratet und festgestellt das er mir auch helfen kann. Meine frage ist wenn ich ihn jetzt jeden tag mein Feld gießen lasse hat das dann auswirkungen auf die herzen die ich bei ihm habe oder kann da irgendetwas anderes passieren?

vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 18:58 von ZoeyLyn87

4 Antworten

nein das hat überhaupt gar keine auswirkungen, aber meist werden sie wenn sie arbeiten öfter machen besser darin, z.B beim angeln verdienen sie nach einer zeit mehr

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:34 von Horizon

Der zauberer hilft einem nicht, richtig? :o

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:46 von Lunita

aha das ist ja nicht schlecht. ich frage weil ich 100 felder habe und dann muss ich das nicht alleine gießen.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:47 von ZoeyLyn87

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
@Lunita doch der Zauberer hilft auch, die einzigen die nicht helfen sind der Erntekönig und die Erntegöttin
@ZoeyLyn87 ja das ist wirklich ganz praktisch, vor allem wenn du dann noch zwei kinder hast kannst du wenn du alle 3 felder(starter land, farmlandstück, land am teich) hast die von denen gießen lassen ohne eins selber gießen zu müssen;D

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:51 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)