problem in der drachenfeste - wichtig ! (Skyrim)

hey leute,
ich bin grad bei der hauptstory an dem punkt angelangt, da man den drachen ruft, der einen zu alduin bringen soll. ich hab ihn schon festgenommen, aber wenn ich ihn jetzt wieder frei lassen soll, greift er an. da in der kompletlösung davon nichts steht, würde ich gern wissen, was ich tun soll. muss ich ihn töten und wenn ja, wie ? - freue mich auf eine baldige antwort, damit ich weitermachen kann ;-)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 19:01 von imperator9473

3 Antworten

1. Den kannst du nich Töten, egal was du machst.
2. Versuch erstmal nochmal mit ihm zu reden, und wenn das nich hilft dann könntest du auch einen früheren speicher laden und es dann nochmal probieren.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 19:07 von Drachenskelett

so etwas ähnliches ist bei mir auch einmal passiert, das lag daran das ein npc den drachen getroffen hat, obwohl der drache bereits gefangen war. als der drache wieder frei war ist der auf die npc's losgegangen. am besten, wie schon oben beschrieben, nochmal neu laden.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:33 von deherth

ok - danke^^

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:00 von imperator9473

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)