Uragaan (Monster Hunter 3)

ich hänge bei den Missionen wo ich Rathalos,Diablo und Barioth besiegen muss und wollte wissen wie ich den Uragaan begegnen kann? ich weis das ich ihn schon mal am Vulkan gesehen hab aber find den nich mehr

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 19:32 von Geowaz11

6 Antworten

die quest bekommst du leider erst wenn du da weiterkommst wo du Hängst.
was genau bereitet dir bei den monstern schwierigkeiten kann ja sein das man dr da helfen kann

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 19:39 von gelöschter User

also damals war ich noch ein anfänger und bin immer drauf losgegangen.Jetzt will ich meine Überfallaxt+ verbessern und brauch sein panzer und so
da fiel mir ein damit ich dem Vieh schon mal begegnet bin und wollte ihn besiegen da ich den damals schon vor diesen drei Quest auch begegnet bin(der sprang damals einfach aus der lava)jetzt find ich den aba nicht mehr
aber bei den Quest komm ich auch nie weiter wegen der knappen zeit oft

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 19:45 von Geowaz11

dann nehm dir fallen bomben und was zum nachkombinieren mit dann wirst du schneller mit den monstern fertig

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
OK ich werd es morgen dann mal versuchen

Danke nochmal für die schnellen Antwort!

wie mixt man sich eigentlich einen besseren trank als megatrank kannst du mir eine liste oder so schicken fallst du eine kennst

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:54 von Geowaz11

ja es gibt noch uralte tränke und maxi tränke ich weiß grade nur nicht mehr wie man die bekommt such doch einfach mal nach kombinationslisten

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 15:08 von gelöschter User

du must einfach blaupilz und kraut das gibt Trank
und trank und Honig kombienieren das gibt megatrank

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:56 von Almaric20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)