Water Shader (Minecraft)

Ich hab neulich versucht den Water Shader zu installieren (ich hab alles richtig gemacht, ich hab mir sogar den .minecraft ordner von nem Freund schicken lassen, bei dem es funktioniert hat), aber ich seh nur black screen außer mein inventar, d. h. ich seh mein inventar(die leiste unten), ich kann blöcke platzieren und zerstören, kann in die optionen, usw. Was mach ich aber falsch, wie kann ich den Fehler beheben?
Bitte um Antwort, danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 19:39 von Mario-

7 Antworten

Wenn Du doch selber sagst dass Du alles richtig gemacht hast wird es wohl oder überl an deinem PC liegen!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 19:40 von Aicanaro

Es wird wohl eher daran liegen das er NICHT alles richtig gemacht hat
Hast du noch andere mods drauf die vielleicht nicht mit dem shader mod klar kommen?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:00 von martey222

Nein ich hab überprüft ob meine grafikkarte damit zurechtkommt (sie kommt zurecht) und ich hab ja auch mal den .minecraft order von nem freund geben lassen, bei dems funktioniert hat. Muss ich vielleicht was an den Einstellungen machen oder ich hab auch was von ner classfix Datei gelesen.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:05 von Mario-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Benutzt du jetzt den ordner von deinem Freund oder hast du's selbst nochmal installiert?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 14:57 von martey222

Dann sind deine Treiber zu alt.

Grafikfehler hängen NUR mit der Grafikkarte zusammen.

z.B. bevor Gronkh den "Sonic Eithers Unbelievable Shaders Mod" geholt hat habe ich den schon vorher probiert. (Ich habe einen Laptop) ich kann BF3 auf Ultra spielen, keine Probleme. Aber füge ich diese Mod ein läuft sie nicht. Und ich habe herausgefunden das die Treiber einfach verlaltet waren aber nur ASUS hat die nicht aktualisiert obwohl mein Laptop kein Ausläufermodell ist.

Also erstmal logisch nachdenken oder Googlen dann weiß man den Fehler. Aber wenn man die ganze Zeit aneinander vorbeiredet dann kommt kein Ergebnis raus!

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 15:02 von Florilu

Danke für die antwort...(wie erneuer ich den Treiber).

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:59 von Mario-

Du gehst auf die Homepage von NVIDIA oder halt AMD was du eben für ne graka hast und da steht dann irgendwo treiber oder dergleichen und dann suchst du deine graka aus der Liste downloadest das neuste update und installierst es

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:02 von martey222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)