eure Meinung bitte (Inazuma Eleven)

HALLO eine fraga hab ich was gefällt euch an IZE so oder was nicht ?

und warum wollt ihr IZE2 holen oder warum nicht ? antwortet bitte

ICH DANKE EUCH

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 19:51 von Erik_Eagle_126

Hi, ich find Inazuma Eleven echt cool wegen der actionreichen Fähigkeiten der Spieler.

Würd mir IZE2 holen, weil der Vorgänger auch super war. Zum Teil aber auch wegen dem Anime, weil man dort schon das ungefähre Thema des Spiels sehen kann und es spannend aussieht.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 23:13 von Endoufighter

Ich hol mir auf jeden fall inazuma elen 2 weil es neue techniken gibt und ich finde IE1 auch ganz gut

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:30 von endu

ja echt supa ich mag daran das man spezialtechniken erlernen kann und die anzahl der spieler encht coll und IZE 2 hloe ich auch natürlich azch wegen neuen spezialttechniken wegen den vielen gegnern und vielleicht hab ich was falsch verstanden ich frag mal kann man mit zb.Die Mauer schüsse abwären ?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 12:45 von Erik_Eagle_126

Die Mauer ist im Spiel eigentlich eine Verteidigungstaktik um dem Gegner den Ball abzunehmen, aber im Anime wehrt die tatsächlich Schüsse ab. Wie gesagt im Spiel werden damit irgendwie keine Schüsse abgewehrt.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:57 von Endoufighter

ah schade wäre aber echt geil. schade dann däte der torwart nicht sooo viel tp verlieren xD
noch mal danke Endoufighter für dei schnelle antwort

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 13:49 von Erik_Eagle_126

Inazuame Eleven ist geil weil es zum einen Fußball und zum anderen Rollenspiel ist , die Story ist gut aufgebaut. Scheiße sind nur die Stimmen,deutschen Namen und das man nicht online gegen andere spielen kann, wär das so hätte ich euch alle fertig gemacht :D

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 22:00 von Billy_animiefan

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 15:53 von gewaldro123

na klar billy nicht nur du bisstn suchti wir hätten vielleicht dich fertig gemacht aber du nich uns :).

meine antwort: also ich stehe selber schon auf rollenspiele aber inazuma eleven übertrifft alles es abwechlungsreich und auch interresant .ich mag die techniken am meisten

was ich nich mag wie billy schon geasgt hat die deutschen namen .mal ehrlich wer heist schon nathan oder wallside

den 2. teil hole ich mir weil es schon wie inazuma eleven 1 is und das man da auch noch fernschüsse und mit spielern schüsse blocken kann natürlich auch wegen der neuen geschichte und den neuen spielern bei denen Fubuki in meiner liste an platz eins steht.

ie4ever

euer xcvbnm80 :)

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 08:56 von xcvbnm80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Inazuma Eleven (Übersicht)