Waffeneinstellungen bleiben nicht ? (BF 3)

Ich habe in "Mein Soldat" bei Pionier folgende Primärwaffe eingestellt : M4A1 (Da ich ein Anfänger bin) mit Rotpunkt.

Es hat alles funktioniert bei der 1 Map wo ich gespielt habe.

Nun habe ich auf Kaspische Grenze gespielt und bei Pionier konnte ich entweder die : AK47U oder die Schrotflinte einstellen.

Wo ist die M4A1 geblieben ?

Bei der nächsten Map habe ich wieder die M4A1 nehmen können.

Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:11 von astonmarkus

6 Antworten

es gibt 2 teams. US-Team und Russia-Team.
Bei den Russen hast du die AK's und bei dem US-Team die anderen waffen.
es ist bei allen klassen so.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:20 von impergator96

Das ist normal es gibt waffen die z.b nur für us gibt und welche die es nur für ru gibt
Aber wenn du einen service star für die klasse hast kannste die auch nehmen

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:20 von Bf3Skater

Du schaltest diese aber später im Laufe des Spiels frei, dann kannst du diese für die klasse wählen, egal ob Us oder Rus team.

MFG

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:26 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kann man jetzt am Anfang bei Mein Soldat

Waffen für US

und Waffen für RU festlegen

oder nur für Us Waffen ?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:40 von astonmarkus

Nur für Us- festlegen und wenn du bei deinen Ak-waffen etwas ändern möchtest, einfach mitten im spiel vorm spawnen , vierecks-taste drücken und dein soldat anpassen :-D

VIEL SPAß :)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 20:46 von GSG-9_SQUAD

Ich habe schon alles frei und nehme meistens die M16A3. Manchmal wechselt die Waffe dann auch, wenn ich als Ammi spiele zur AK. Das ist wahrscheinlich einer der zahlreichen Bugs von Battlefield 3.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 21:24 von Zockeronkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)