creation kit deutsch ? (Skyrim)

hey leutz
nur ma so ne frage am rande hat einer von euch eine ahnung ob das creation kit auch auf deutsch anwendbar ist? und wenn ja wie xD...ich mein englischkenntnisse schön und gut aber deutsch wäre doch angenehmer :P
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:19 von Lufur

7 Antworten

Das Construction Set war auch auf Englisch, also kann es sein, dass es das CK auch ist.. Allerdings sind die In-Game Texte auch Englisch.. Hat evtl. mit dem Update zu tun?!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:31 von Zebrazo

ach verdammt ich hab da ma son bissel reingeguckt ins ck :D ich muss sagen als absoluter moddingneuling ich blicke nix :D es verwirrt mich mehr als das es hilft xD naja andere machen ja auch mods xP

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:33 von Lufur

Also soviel ich gemerkt habe, ist mein CK auf Englisch und meckert deshalb die ganze Zeit, weil es die englischen Dateien nicht findet -.-!

Es ist aber auch umfangreicher wie das CS von Oblivion ^^
Schaun ma mal, ob ich es wieder schaffe, eine eigene Missionsreihe einzubauen xD (Ähnlich der Dunklen Bruderschaft. Nur um ein vielfaches schwieriger :D )

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:53 von Agihm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du das geschafft hast, kannst du mich ja des Scriptens unterweisen ;)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:24 von Zebrazo

wenn ihr beim Ck auf Help geht und dort auf das erste geht was dort steht,dann kommt ihr auf eine Seite auf der alles erklärt.Allerdings nur in Englisch,aber recht verständlich.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

eine frage noch: wird es jemals möglich sein das ck auch auf deutsch zu machen. 2. wie nutzt man es eig.?^^

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 14:53 von Darknesslord

Also tut mir leid das dass so spät kommt aber ich habe was gefunden wie man das deutsch macht. Bei mir hat es nicht funktioniert, also wenn es bei dir funktioniert schreibe mir bitte was du verändert hast oder was du da anders gemacht hast.

<Öffnet die Datei SkyrimEditor.ini im Verzeichnis "...\Steam\SteamApps\common\skyrim"
<Fügt direkt unter [General] die Zeile sLanguage=GERMAN hinzu.

Antwort #7, 22. September 2015 um 14:17 von TOMMY1000LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)