Kill- Deathverhältniss (BF 3)

Viele von euch kaufen mir meine K/D von 4,58 nicht ab. Hier mein Profil child_of_misery. Da könnt ihr sie und meine Spielweise sehen.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:28 von Zockeronkel

25 Antworten

meine is 2.11 weil ich am anfang voll am abkacken war xd

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:29 von battlefield727

Ich war am Anfang auch schlecht. Ich glaube meine war sogar negativ.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:31 von Zockeronkel

Und warum schreibst dus hierhin?
Angeberei bringt hier nichts.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:32 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aber meine war WIRKLICH SCHLECHT . ich glaub so 0,6 oda so

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:34 von battlefield727

Nein, ich hatte zuvor eine Frage mit einem anderen Zusammenhang gestellt. Viele der User glaubten mir damit nicht.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 20:34 von Zockeronkel

Dann scheinst du gut zu sein, wie wärs mit einem Match ?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 20:38 von GSG-9_SQUAD

möchte dich auch ma adden um zu gucken xd

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 20:40 von battlefield727

Wenn ihr ein Headset habt, dann stehen uns alle Wege offen. Ich geh um 10 das nächste Mal on.

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 20:41 von Zockeronkel

hab leider keins :( kannst mir aber befehle pber hs geben xd

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 20:42 von battlefield727

Hier mein profiL:

forlano67 (psn)

K/d : 1.0 (= ich weiß ist schlecht, aber mein Bruder hat immer heimlich gezockt und mich down gespielt und ich hatte kb neue acc zu machen, wenigstens sind jetzt die -100 deaths weg :-D)

Hab auch Head-set :-D

MFG

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 20:44 von GSG-9_SQUAD

zitat:"Sorry, das hört sich vielleicht arrogant an aber ich bin der größte Pro !" XDDDD nicht vielleicht, das klingt arrogant XD
Aber ich muss schon sagen, respekt du hast NUR 29 kills mit USAS-12 !
Deine K/D is net 4,58 sondern 4,584 !
Sag mal, wie haste das hingekriegt ?
Liegts daran, dass du die meiste Zeit als Sniper verbracht hast ? ^^ ? Hä ?

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 20:45 von Converse_padded-collar2

@Converse_padded-collar2

Das geht easier als du denkst, mein kollege hat auch ne K/d von 3 usw.

Das einziger was der macht-> Team-deatmatch herumlaufen und jeden killen, so mach hab ich es is jetzt auch gemacht hat prima geklappt und meine -deaths sind jetzt weg, jetzt mit vollem blick auf + killls :-D

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 20:49 von GSG-9_SQUAD

Wieso?Was ist an TDM so leicht.
Kannst du mir das mal erläutern?(hab den mode NOCH NIE gespielt da der net zu bf passt)

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 20:54 von zhiar

Das Spawn- System in TDM ist wie das von MW3 immer ist, also der größte Scheiß !

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 20:59 von Zockeronkel

Ganz easy, du läufst herum und killst deine gegner , was ist daran schwer?

Tipp: Sturmsoldat nehmen, der rest ist sinnlos, es sei den du willst etwas campen und so wenig wie möglich death haben, dann nimm AUFKÄRER.

Mit Sturmsoldaten kannst du schnell agieren und du hast eine M320 für heikle situationen!
Mein Tipp: Nimm diese 2 waffen, denn diese sind die besten für sturmsoldaten:

AEK-971 & AN-94 (Russische Spezial waffen, mit dem höchsten schadensmultiplikator!) Zwar schwerer zu bedienen am anfang, weil es schlechte visiere am anfang gibt aber man schaltet gute am ende noch frei.

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 21:01 von GSG-9_SQUAD

IN TDM laufen alle kreuz & quer & dort sind die meisten anfänger...
also da lohn es sich mal kurz sitzen zu bleiben ! :D
Aber dort Snipern is i-wie... naja... unnötig... !
Weil dort alle (wie gesagt) wie Kanickel quer rummspringen & schießen :D

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 21:01 von Converse_padded-collar2

@GSG-9_SQUAD
als mitglied des klugschiesser-clans (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/platoon/2832655391475547470/)) sehe ich es als meine Plicht dich darauf hinzuweisen, dass "Head-set" zusammen geschrieben wird. Also Headset. Ich hoffe das solche fehler in zukunft nicht wieder vorkommen !
-Sonst gibts ein Donnerwetter ! :D

PS: Meine Rechtschriebfähler sind Spezialeffeckte meiner Tastatur !

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 21:08 von Converse_padded-collar2

Ich habe noch nicht einmal die Splittermunition für die USAS frei.

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 21:10 von Zockeronkel

Haha wie geil :-D
Wird gemacht Sir :-D
ich würd ja jetzt fragen ob ich euch beitreten könnte, aber ich hab das Gefühl das du nein sagen wirst XD

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 21:10 von GSG-9_SQUAD

Rechtschreibfehler sind die Belustigungen für den Leser :)

Antwort #20, 07. Februar 2012 um 21:10 von battlefield727

Ich versuche, diesen Monat noxh auf 5 zu kommen.

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 21:16 von Zockeronkel

@GSG-9_SQUAD
Naja, ich bin nur ein Leader, nicht der Founder... bin der 3 bzw. letztes Mitglied... :D
Naja, aber der Nico... der is grad am MW3 suchten (was ich net nachvollziehen kann) & war über 'nen Monat net mehr auf Battlelog.de :(
@Zockeronkel
Viel Erfolg ! :)

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 21:33 von Converse_padded-collar2

Naja schade :/

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 21:48 von GSG-9_SQUAD

Als aussault rifel steh ich im mom eher auf der m416 und den granatenwerfer find ich net so toll...(ausser mit unterlaufschiene).

So schwer daran zu verstehen ist das es das selbe wie rush ist(ohne die mcoms^^)die laufen auch alle wie blöd in der verteidigungsbasis rum^^.

Da sind nur anfänger(bzw viele)? dann probier ichs ma aus...

ich bin kein noob^^ Ich find nur das meine punkte pro minute verdammt schlecht ist( 246 is net wirklich gut oder?^^)

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 22:17 von zhiar

Müssen nichtmal Anfänger, sein andauernd sind von 12 spielern , immer knapp 4-8 spieler die über den colonel rang sind . Und trotzdem habe ich keine Probleme mit denen , im Gegenteil, die werden wegepustet mit Meiner AEK-971 ;)

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 22:26 von GSG-9_SQUAD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)