Nargacuga (MH Freedom Unite)

Hab grad den Nargacuga freigeschalten,und hab kein plan wie ich den killn soll.
soll ich langschwert,armbrust,hammer oder grosschwert nehmen?
danke im voraus:-)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:43 von JamesxD

9 Antworten

Jop,Narga ist besonders für Leute die ihn zum ersten Mal machen ziemlich schwer.Du wirst ihn wahrscheinlich nicht auf Anhieb töten können.Viele seiner Angriffe brauchen Vorbereitungszeit und sind so vorhersehbar.Also nix mit schwer. ;D
Ich benutze immer einen Hammer oder ein LS.Für das erste Mal würde ich dringend von der Gun abraten,da die Angriffe unbekannt sind und Narga macht nicht grad low-Dmg. :)
Großschwert kannst du nehmen,aber nur wenn du es beherschtst.Besonders im Aggro Modus ist er sehr sehr schnell.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:53 von xZackFairx

soll ich eher feuerhammer oder donnerlangschwert nehmen?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:55 von JamesxD

Beides. xD
Musst halt entscheiden mit was du besser spielen kannst.Narga ist schwach gg. beide Elemente,also ist es kein großer Unterschied.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:57 von xZackFairx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ich hab ihn mit dem Handtaschenschwinger (Hammer mit Donner) platt gemacht

also noch ein paar tipps
-wenn du dich für den Donnerhammer entscheidest immer auf den kopf haun und wenn er wütend ist leg ne falle
-wenn du doppel schwert nimmst nimm Megasaft mit für die ausdauer und mach immer die spezial attacke
- wenn du Schwert mit Schild nimmst einfach drauf haun


ich hab bei jr8 die quest 2 Narga die dual klinge genommen mit Feuer aber der Khezu Hammer (handtaschenschwinger ist am besten )

hoffe ich konnte helfen (=

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:58 von CooRex

cool,danke.ich versuchs mal mit echter teufelsklinge

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:00 von JamesxD

ich wüd die ls abraten ls is zu low gegen ihn hammer oder doppel schwert ist am einfachten

ich hscick die ein link von eine video wo ich gelernt hab ihn einfach und ohne mühe platt zu machen warte kurz

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 21:02 von CooRex

ok,danke

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 21:03 von JamesxD

<-- part1
<-- part2


so hab ichs auch gemacht (=

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 21:08 von CooRex

also ich hab ihn 3 mal mit einem GS gemacht nämlich mit der Khezu Schockklinge (Khezu+ GS) und vor ca. 2 stunden hab ich ihn mit der echten teufelsklinge gemacht. Bei GS bist du zwar langsam, aber dafür kannst du blocken. Bei LS bist du flinker aber kannst nicht blocken, (was nicht so schlimm ist wenn du gut reagierst). Und bei Hammer kannst du nicht blocken und bist langsam. Also ich würde mit der waffe kämpfen die für dich am besten ist. wenn GS, dann Khezu Schockklinge, wenn LS dann echte Teufelsklinge.

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 14:03 von Tekvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)