Können alle Rüsstungen auf Legendär verbessert weden ? (Skyrim)

Hey men problem is ich kann manche rüsstungen "nur" auf erlesen verbessern obwohl ich schmiedekunst auf 100 hab und alle skills aktiv. was muss ich machen damit ich die auf legendär bekomme ? oder geht das garnich ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:49 von -lE_fReAk-

4 Antworten

Benutze Rüstungen und ringe/ketten die dafür sorgen das (!)Rüstungen um x Prozent verbessert werden können(!)
dann trinkst du einen trank des waffenschmieds(oder elexier oder essenz) wenn du direkt mit allen materialien vor der schmiede stehst um nochmal besser schmieden zu können.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:22 von Euer-Endgegner

woher bekomme ich solch eine verzauberung für meine rüsstungen/ringe/halsketten/etc. ?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:35 von -lE_fReAk-

Die Kleidung dafür bekommst du aus dem Laden Glänzende Gewänder aus Einsamkeit, die Rüstung musst du selbst verzaubern oder finden.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt die Mission: Niemand entkommt der Chenda-mine
Das strafgefängnis in Markath.
Wenn du in dieser Mision die Abgeschworenen erledigst bekommst du als Belohnung einen Schmiedering. Den kannst du benutzen oder zerstören um seine Wirkung zu lernen.
Vorsicht:
Bei mir wurde ich als ich die Mine verlassen habe mehrmal von dem Typen angegriffen der mir den Ring gibt.
Bin mir nicht sicher wie ich das gemacht hab: Nicht schleichen. keine waffen tragen und kein Begleiter ist auch von vorteil. einfach nochmal laden falls er angreift. Vielleicht auch das gespräch möglichst überspringen. wenn du den ring hast ist alles okay.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 10:00 von Euer-Endgegner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)