Nvidia Geforce GTX 570 (BF 3)

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage ich habe die GTX 570 mit 2,5 GB und kann alles auf Ultra zocken. Nur die Sache ist die das ich starke FPS Schwackungen habe. Ich habe zwischen zeitlich 60 FPS dann 30 FPS und das nervt.
Mein System
Prozessor: i7 2700K 3,5GHZ
Grafikkarte: GTX 570 2,5 GB
Arbeitsspeicher: 12 GB
Speicher: 2 TB intern
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64Bit
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg DerSchreibfehler

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 20:53 von DerSchreibfehler

9 Antworten

ich hab leider das selbe problem ich zocke mit ner gtx 560 auf MITTEL weil ich finde es sieht besser aus mit bestimmten einstellungen und auf metro z.b. hab ich 50 fps... dann aufienmal 20...dann 30..dann 40 dann 50 und dann wieder 30 und so das nervt

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 20:58 von x0Jerry0x

das ist meist in verbindung mit server laggs, haben das mal getestet. ich spiel auch konstant mit 50-60 fps, und dann schmierts auf mal runter bis auf 20 fps.
passiert meist wenn ein admin oder mod grad in der serverconfig rumfummelt, um kartenreihenfolge o.ä. zu ändern, oder der server einfach überlastet ist (hoster in holland+frankreich haben da öfter ein problem in letzter zeit)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:30 von heitmaster

Ist gut möglich. Weil ich zock auch mit ner GTX560 und hab zu 80% stabile FPS zwischen 40-60. Nur auf den ganz großen Maps kann das mal auf 20-15 abfallen. Das liegt aber auch ein klein wenig an meinem Prozessor. Ansonsten kann ich sogar auf Ultra spielen.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 23:54 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das liegt mit der Weitsicht zusammen ...

Macht einfach Fraps an und schaut auf den Boden im Spiel.

Die FPS Werte werden nun in einem guten Rahmen sein.

Sobald ihr jedoch über die Map schaut muss der PC viel mehr machen und die Frames fangen zum schwanken an.

Ist im Grunde ganz normal ...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 01:58 von Tadia

@Terminator was haste für nen CPU? und auf welchen einstellungen spielste`? ich spiel auf mittel mit 40-60 fps

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 06:52 von x0Jerry0x

Bei mir läuft es auf Mittel- Hoch auch so mit 50 fps. Auf Ultra spiele ich aber nur im Singleplayer. Ansonsten würde das meine HD 6770 nicht mitmachen.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 08:28 von Zockeronkel

@ x0Jerry0x

Mein Prozessor ist ein AMD Phenom x4 955 (4x 3,2 GHz).

Bei den Einstellungen hab ich erst mal auf Individuell gestellt. Die einzelnen Einstellungen sind so:

http://www.abload.de/img/bf32012-02-0811-48-574...

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 11:50 von Terminator_01

@terminator danke ich werds mal so ausprobieren (so ähnlich)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 15:10 von x0Jerry0x

Dann habe ich noch eine Frage oder viel mehr 2.
Wieso ist das mit den FPS auch so im Singleplayer?
Und 2. Wenn ich auf ein Multiplayer Match joine kommt meistens " Es ist ein Fehler aufgetreten versuche es erneut ". Nächster Versuch " Die Verbindung zu EA Online ist unterbrochen ". Nach dem 3. Versuch funktioniert es dann, aber warum nicht schon vorher?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 18:28 von DerSchreibfehler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)