Orte zum leveln (Final Fantasy 13-2)

Wo kann man gut leveln? Und wo kriegt man gute komponenten für einen behemoth?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:04 von warumrufterseinenkollegenan

2 Antworten

also lvln kannste meiner meinung nach am besten in af400 akademia
da gibts ne stelle wo die gegner aus blizen enstehen ich hab mich dahingestellt und hab x gedrückt dauerhaft und hab während dessensimpsons folgen geguckt und zack nich ganz 7 stunden gebraucht und hab alles 99 musst halt nur immer mal wieda gucken wieviele kp du schon hast
wenn du doppel kp hast kriegste da pro gegner welle ca 800 bis 1000
und das gute is du brauchst nich jeden kampf sehn weil wir wissen alle das leveln echt nervig sein kann

und wegen behemot welches lvl also gelbes symbol hat er den ?
weil es gibt ja stufe 1-5 und die brauchen halt unterschiedliche komponenten

Mfg Ironman111

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 23:46 von ironman111

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Bin jetz Stufe drei, in oerba js200 grad fertig. Würd aber auch gern wissen wo ich die für Stufe 4 & 5 herbekomm. Aber nicht die allgemeinen sondern die speziellen, da man dadurch ja mehr Attribute erhält. Danke für den Tipp mit dem leveln, werd's später mal probieren.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 06:11 von warumrufterseinenkollegenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)