batwing ? (Arkham City)

Habe jetzt alle ER Trainings abgeschlossen dann kam “batwing“ freigeschaltet.sonst ist aber nichts passiert.nichts.kein Symbol auf der Karte, gar nix. Was jetzt ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:07 von Ezio-97

25 Antworten

Im Ernst, macht ihr das mit Absicht?
Wenn die selbe Frage schon vor 'ner Stunde gestellt wurde kann man wohl erwarten, dass das menschliche Gehirn in der Lage ist, mal auf die Idee zu kommen, sich da die verdammten scheiß Antworten anzusehen. -.-

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:53 von gelöschter User

ich hab mich gerade wie du darüber aufgeregt. :)
echt leute. wie schwer kann es außerdem sein darauf zu achten was im spiel um einen herum passiert. ich hab das spiel jetzt schon mehrmals durch, aber an der stelle nicht weiter zu kommen ist doch lachhaft.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 23:53 von BretHart88

Okay bei Kämpfen ist es okay aber als nächstes fragt ihr noch wie man Gehen kann oder?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:49 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Da ist es ja okay, aber Spieletipps ist dazu da, den Spielern zu helfen und nicht um ihre Faulheit/ Blödheit auszugleichen. Und speziell hier, wo dieselbe Frage eine Stunde vorher schonmal gestellt wurde und sogar immer noch auf der ersten Seite steht, erweckt das schonmal keinen sehr tollen Eindruck. Ist genau wie bei Deadshot oder dem Identitätsdieb. Mal kurz im vorbeifliegen geschaut, nichts gesehen, ach weißte was? Ich stell einfach zum 100. Mal dieselbe Frage bei Spieletipps. -.-

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

@AlboTheKiller
Ohne Scheiß, ich hab hier irgendwo bei 'nem anderen Spiel echt mal jemanden gesehen, der blöd genug war, diese Frage: "Wie kann man gehen?" zu stellen -.-

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Hahhaa laber kein ?



Das schlimme ist das die Leute spieletipps ziemlich ÜBERausnutzen (ja ich weiß komisches Wort aber ich darf doch auch mal komisches schreiben :D) Ich meine wie du gesagt hast mit dem vorbeifliegen. Wenn die Leute zu Faul sind zu lesen UND nach zu denken dann brauchen die uns nicht zu nerven. Kann man eigentlich sogar als Spam bezeichnen.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 16:51 von AlboTheKiller

Ich glaub zumindest, dass das "Wie kann man gehen?" hier war, aber gelesen hatte ich's aufjedenfall mal. Ich kann's dir auch zeigen wenn ich's finde. (Aber egal ob auf Spieletipps oder woanders, die Frage ist einfach von Natur aus bescheuert. :D)

Ja, das Überausnutzen ist ja gerade das nervige. Was glaubst du, wieviele Seiten hier jetzt weniger mit Fragen voll wären, wenn die Leute nicht so faul wären? Ich hab ja auch schon öfters gesagt, dass man das als Spam bezeichnen kann. Z.B. bei Deadshot, der ist bei dieser Sache nunmal das beste Beispiel. Das hast du auch mitgekriegt, oder? Mit dem 2. Opfer? Und das ist dann wirklich schon schlicht und einfach dämlich.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

Jo ich spiele mit der Idee ein Batman Forum zu erstellen damit wir nicht mehr von diesen ,,Spamern´´ belästigt werden. Aber ich bin mir nicht sicher ob hier die Mitglieder die ich auch einladen würde damit einverstanden sind. Den ein Forum mit 2 Mitgliedern ist doch das Dümmste auf Erden.

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 17:00 von AlboTheKiller

Naja, die Idee hatte ich auch schon. Aber so, dass man da dann über den nächsten Teil diskutieren könnte.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

Ja mein ich ja xD Da du 10222222 % zu den Mitgliedern gehörst die ich einladen würde hätte ich (falls ich ein Forum mache) dich eingeladen.
Also die Mitglieder die einladen würde wären dann :
BlackMask94
BretHart88
KingPupsi
Dopsy
T-23
Das wären die Mitglieder die ich SICHER einladen würde.
Falls 4 dieser 5 Leute einverstanden wären würde ich das Forum aufmachen. Das reicht ERSTMAL.
Später würde es dann weitergehen das ALLE aus dem Forum entscheiden können wen sie einladen. ABER es dürfen keine Leute drin sein die immer ein und die selbe frage stellen oder was gegen Batman haben (ist doch Logisch in nem Batman Forum).

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 19:45 von AlboTheKiller

Stimmt, bei so Hatern, die sich dann nur zum jammern und rummaulen extra in 'nem Fan Forum anmelden, krieg ich auch immer das kalte kotzen.
Aber die Foren-Idee gefällt mir richtig gut.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

PS: hab die andere frage gelesen aber die habt ihr ja auch nich
beantwortet. Da steht was nach den ersten 4 Trainings passiert, nicht aber, was der batwing ist.

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 20:59 von Ezio-97

warum sollten wir das auch beantworten? was soll der batwing schon sein? vermutlich das was angezeigt wird auf dem großen bildschirm mit bunten bildchen darin.

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 21:18 von BretHart88

Ich kann nicht mehr. Bret, du bist geil! Hahahahahahah! ;'D

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Vielen dank liebe community, für eurer nettes,aufgeschlossenes und hilfreiches verhalten.ihr habt keine Ahnung.

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 21:59 von Ezio-97

Wir können nunmal nichts dafür, wenn ihr's nicht auf die Reihe kriegt, euch die anderen Antworten durchzulesen UND dann auch mal nach-zu-den-ken
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachdenken

@Bret
Hast du eigentlich schon 'ne Nachricht von Albo gekriegt?

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 22:03 von gelöschter User

@ Ezio-97:

&feature=related

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 22:04 von BretHart88

@ BlackMask94: ja habe ich aber er hat noch nicht geantwortet.

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 22:05 von BretHart88

Ließ sich mal die Antwort in der anderen frage von gestern durch!
Steht da, was der batwing ist?

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 22:07 von Ezio-97

Da steht DAS ES KEINEN BATWING gibt. Lass mich raten die schule war nicht deine stärke oder?

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 13:59 von AlboTheKiller

Ach so, die schreiben da “batwing freige
schaltet“ hin, weil sie das witzig finden,ok

Antwort #21, 09. Februar 2012 um 15:55 von Ezio-97

Achso, verstehe.
Wenn da steht:
Batcomputer Update
ER Training abgeschlossen
kannst du da also herauslesen, dass du angeblich 'nen Batwing bekommst. Zumindest beim Lesen scheinst du einige Schwierigkeiten zu haben.

Antwort #22, 09. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Also Ezi Hab mal gehört das manche leute lesen können naja bei dir ist das wohl nicht so das steht DICK UND FETT Character Trophäe freigeschaltet
BATWING
Also kannst du dir Batwing angucken -.- Oder bist du zu Dumm zu verstehen was Batwing ist Ezio?

Antwort #23, 09. Februar 2012 um 16:57 von AlboTheKiller

Ich wär zwar auch zu faul um hier durchzugucken ob die Frage schon vorher IRGENDWANN gestellt wurde.
Aber wenn sie auf der gleichen Seite steht wird das ja wohl nicht so schwer sein oder? :|

Antwort #24, 09. Februar 2012 um 17:42 von KingPupsi

Jetzt hab ich nicht aufgepasst, dass die vorherige Frage nicht sinnvoll beantwortet wurde, was sie aber nicht musste, weil wenn man lesen kann, weiß man, dass es nur eine Charakter Trophäe ist! :/

Antwort #25, 09. Februar 2012 um 17:46 von KingPupsi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)