Sniper (MW 3)

Kann mir jemand ein paar tipps geben was eine sehr gute klasse ist für snipern und welche Empfindlichkeit ist dafür geeignet?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:08 von Forlanfan

20 Antworten

Sniper wenn du es kannst Empf. 10
und kp wie man die schreibt aber als Sniper
Barret (hab das Spiel noch ned )

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:14 von xiruk

Als Primärwaffe empfehle ich dir die MSR, man mit ihr sehr mobil ist, und sie auch ordentlich Schaden austeilt. Wichtig ist, dass du dir als Sekundärwaffe eine Reihenfeuerpistole (oder wie auch immer die heißen xD) nimmst. Ich nehme meistens die FMG9 Akimbo mit ;). Die Empfindlichkeite solltest du jetzt nicht sofort auf 10 stellen, da du so nicht sehr viele Kills erreichen wirst! Ich habe sie alle 1-2 Tage um einen Grad höher geschraubt, und bin derzeit bei 9. Das wichtigste ist aber sowieso das du viel übst ;)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:39 von shorty_007

ok danke für beid antworten

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:25 von Forlanfan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich spiele hauptsächlich mit der L118A, sie ziehlt am schnellsten und man kann mit ein wenig übung auch verdammt gut damit umgehen

L118A mit Herzschlagsensor
MP9 mit Erweiterten Magazinen
Semtex/Wurfmesser und Erschütterungsgranaten
Blinder Überwacher pro
schnell ziehlen pro
Todesstille pro
Martyrium
Sturm: Drohne, Predator Rakete und Kampfhubschrauber

so komm ich ganz gut zurecht

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:43 von snipermaster1601

Ja, die L118A ist ebenfalls ne feine Waffe ;)... Predator und Kampfhubschrauber hab ich auch imm mit dabei, allerdings würde ich mir statt der Drohne, die Vorräte nehmen, so bekommt man oft Sachen wie die Reaper, Juggernaut-Panzerung etc. Im schlimmsten Fall eine Drohne ;)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:03 von shorty_007

Also da sich hier viele meinungen spalten würde ich sagen am besten probierst du ein bisschen aus und vllt findest du ja DEINE sniper.

Für mich ist es dieses paket:

RSASS

Rückstoß verminderung

Erweiterte Magazine

Extras:
Blinde Überwacher Pro
Attentäter Pro
Totenstille Pro

Claymore
Rauchgranate

Angriffspaket Unterstützung
Todesserie Hand des toten

Mit dem Paket schaff ich einige kills aber wie gesagt da solltest du mal bisschen ausprobieren

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 09:35 von ElDonSanto1988

@ELDonSanto: Ernsthaft?

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 19:03 von xUnrealxGaming

RSASS ist so ziemlich die schlechteste sniper die es gibt, nimm wenn dann die barret, aber auch die hat nichts mehr mit snipen zu tun, weil du sie schon wie ne mg benutzen kannst.
Am besten sind MSR und L118A, das sind noch richtige sniper

Eldonsanto: Ernsthaft? Du nimmst Attentäter statt schnell zielen und willst ein sniperschütze sein?

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 19:59 von snipermaster1601

Snipen mit der RSASS und ohne schnell zielen kommt zumindest für mich, absolut nicht in Frage. Die Waffe mach einfach zu wenig Schaden ;)

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 21:36 von shorty_007

Also ja es ist mein ernst, aber ich sag ja es gibt verschieden meineungen, klar von der feuerrate ist die RSASS keine sniper mehr, und wenn man sie mit den anderen vergleicht ist sie nicht die beste aber ich kann mit ihr umgehen. @snipermaster1601 ja ich nehm lieber attentäter, für mich richtige sniper keine quickscoper, sondern noch die typischen leute die sich hinpflanzen und auf ihre opfer warten udn da brauch ich kein schnell zielen, aber wie gesagt jeder hat so seine waffen und sein paket ich hab meins, und wer weiss vllt begegnet man sich mal und dann sieht man ja ob es eine schlechte sniper ist oder nicht...

was ich ebenfalls empfehlen kann ist die dragunow ist auch ne gute sniper

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 08:46 von ElDonSanto1988

Da hast du Recht! Jeder hat seine eigene Meinung ;)

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 13:42 von shorty_007

Also ich bin ein reiner Sniper. Ich Spiele nur ab und zu eine andere Klasse aber nur in Levels bei denen das snipern überhaupt keinen Sinn macht wie Dome hardhat oder Piazza. Ich persönlich finde die MSR am besten. Habe sie auch seid Prestige 1 freigeschaltet. Es stimmt das man mit ihr am mobilsten ist. Vorallem bei der ability Mobilität. Finde aber Stabilität am besten. Unerlässlich in Verbindung mit dem variablen Zielfernrohr. Ich mag das quickscoping auch nicht. Hab das mal probiert ist aber nichts für mich. Hat auch meiner Meinung nach nichts mit einem scharfschuetzen zu tun. Die meisten die das machen benutzen das im Nahkampf. Ein richtige sniper tötet unerkannt aus der Distanz. P.s.: sucht jemand noch Mitglieder für nen Elite sniper Clan? Mein Gamer Tag : Tassi 1985

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 16:25 von Tassi-1985

Ich finds halt schade das jede antwort die auf eine frage gegebne wird gleich meinungsverschindenheiten aufwirft, dabei diskriminiere ich weder quickscoper noch leute die ne andere klasse spielen. ich finds gut wenn leute es mit dem quickscopen drauf haben aber für mich ist es nichts, klar regt es auf wenn da so ein quickscooper dich umnietet obwohl du mit ner M4A1 oder ner AK-47 vor ihm stehst aber es ist halt so. Jeder hat seine KLasse daher gibts auch so viele waffen udn möglichkeiten sich seine klasse anzupassen damit jeder was davon hat, und für mich ist es halt wirklich so das ich mich z.B freue wenn ich mich wo hin lege und leute sniper und die nach dem 5 kill immernoch nicht wissen wo du steckst, und daher auch das paket attentäter und blinde überwacher das sie selbst mit luftangriff oder drohne dich nicht erwischen, das ist für mich das pure snipern. aber naja jedem so wie es ihm beliebt...also falls mich jemand adden will mein Tag ist El Don Santo spiele hauptsächlich mit Sniper und AK-47 und jeden modus jedes level, bin Lvl 78 Prestige 1 leider nur kein elite...

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 18:27 von ElDonSanto1988

Es stimmt dass das Quickscopen nichts mit dem snipen zu tun hat, das soll es ja aber auch nicht ;) Es ist einfach nur eine Möglichkeit einen Gegner, der dir zu nahe kommt umzunieten, obwohl er eine überlegene Nahkampfwaffe hat. Ich zB. hocke mich auch gerne mal in einen Busch und warte auf ahnungslose Gegner in sicherer Entfernung. Nur wenn mir dann jemand zu nahe kommt, oder ich einen anderen Platz suchen muss, ist es sehr praktisch, quickscopen zu können. Also ich finde eig. das die Maps in MW3 zu klein sind, um wirklich schön snipen zu können. Hätte gerne eine richtig weitläufige Karte für spannende Scharfschützengefechte. Mal sehen was Infinity Ward noch rausbringt ;)

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 08:20 von shorty_007

Ich sag dir ma meine Klasse

Primär:MSR mit Konzentratzion
Sekun.:44Magnum Akimbo
Primär:C4 :D
Taktik:Tragbares Radar
Extra's:Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Todesstille
Angriffspaket:Hab ich Unterstützung kannste auswählen
Todesserie:Hand der Toten

Ich finde die Klasse PERFEKT würde mich freuen, wenn ich dir geholfen hab. :D

Antwort #15, 29. März 2012 um 15:23 von Screaser

danke

Antwort #16, 29. März 2012 um 20:34 von Forlanfan

Gute Klasse, aber die Abschusserien finde ich nicht gerade überragend, da man Unterstützungs Abschusserien nur ein Mal pro Spiel erhalten kann, und sie generell schlechter sind als Sturm-... Ich spiele meistens mit Predator, Reaper und Pave Low, AC 130 oder Osprey ;)

Antwort #17, 29. März 2012 um 21:13 von shorty_007

aber mit der sniper schaffst du doch nie ne AC 130 oder nen Osprey, außer du campst nur noch, aber ich glaub, selbst dann würd ichs nicht schaffen

Antwort #18, 29. März 2012 um 21:54 von snipermaster1601

Überleg doch mal. 5 Kills, Predator. Meistens Doppel oder Tripple Kill. Dann noch zwei oder nur einen Kill auf die Reaper, und mit der macht man sehr viele Kills(Besonders auf Maps wie Village, Dome etc.) Also braucht man meistens nur 7 od. 8 Kills mit dem Gewehr um den Osprey/AC 130 zu bekommen.

Antwort #19, 30. März 2012 um 07:39 von shorty_007

ok, hast mich überzeugt :D
mein problem ist nur, ich spiele zu offensiv, auch mit der sniper, deswegen krieg ich nicht oft ne predator hin

Antwort #20, 30. März 2012 um 13:34 von snipermaster1601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)