Stärkste Waffe (Dark Souls)

was meint ihr ist die stärkste Waffe ?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:12 von gshorty

20 Antworten

Rein Schadentechnisch gesehen glaube ich das Drachen Großschwert...

... vom Schweif des ewigen Drachen.

Aber sonst kommt das eher auf den Spielstil/Gegner an.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:46 von Kaixela

ja das habe ich auch aber man ist extrem unbeweglich mit der Waffe und die ist so schwer :-/ .. irgendeine andere Waffe vll also ich habe halt die drachen-Ritter-Großaxt .. aber die kann man ja nur +5 aufwerten und kein feuer und so .. und da muss es doch etwas besseres geben

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:00 von gshorty

Hm...

Was für ne Waffe suchst du denn?

Also willst du agil sein oder große Reichweite haben oder sonst iwas?

Bin gleich wohl offline dann schick ich dir was per Nachricht x)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 23:20 von Kaixela

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jaa gute Frage xD ,,, Große Reichweite ist gut ,, und agil hört sich auch gut an :p .. vll für beides eine Waffe ausprobieren und gucken was mit mehr gefällt ;-)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 23:28 von gshorty

Jau ich find dann mal bis morgen was heraus.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 23:38 von Kaixela

Dann kauf' dir das "Nodachi", das hat eine enorme Reichweite und schlägt sich wie ein Uchigatana. Du kannst es bei Shiva from the East für 20.000 Seelen kaufen. Du findest ihn in Blighttown an dem Aufzug, wenn du dem Forest Hunter Covenant beigetreten bist.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 08:21 von Shadow_Dragonking

Schwert des Mondlichts +5 haut richtig rein wenn man hohe Intelligenz hat. Die R2 Spezialattacken haben für Waffen eine hohe Reichweite und es ist relativ leicht, also kann man sich auch noch gut bewegen.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:16 von mango_clever_rat

du solltest dir die waffe holen für die du denn besten bonus bekomst auf stärke bzw beweglichkeit ist klassen abhängig

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 20:36 von Schranzlicious

Also ich bin bei den Sonnenlicht kriegern dann wird es nicht mit dem eid xD ... mhh ja ich bin auf stärke geskillt ,, also welche waffe wäre dann gut ?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 20:56 von gshorty

Dämonen Machtete
Schwarzritter Großaxt
Schwert des Drachentöters
Dämonen Hammer
Dämonen Großaxt
Die haben alle ein guten Bonus auf Stärke von A - B ;D

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 22:09 von frein9

Schwarzritter Großschwert. Is ziemlich fett das teil ich habs grade auf 308 Schaden (oder so ähnlich)

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 09:08 von Noctis_Lucis_Cealum

wobei die schwarzritter großaxt noch mal n bissel mehr reinhaut und wie ich denke schneller zu schwingen ist :D

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 10:23 von TheBigBang

großaxt benutz ich inclusive bonus mach ich laut stats 718 schaden...für pvp ist sie aber ehr schlecht da sie weit ausholt und man dann genug angrifffläche bieten für ne schnellere klinge

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 14:27 von Schranzlicious

was für nen bonus ? wie ist denn der Finstertöter +5 ?

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 17:57 von gshorty

bonus siehste bei den waffen unten rechts werte von a - e bonus auf beweglichkeit stärke etc

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 20:48 von Schranzlicious

Okay gut .. danke und noch eine Frage und zwar : Welche ist die Beste PvP Waffe ?

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 21:21 von gshorty

Also ich finde das Grabesfürstenschwert hammer :) man muss zwar bisl action in kauf nehmen und nito besuchen etc. aber man bekommt dann sogar den schwerttanz noch obendrein und silber trophäe wegen eid :D ansonsten für flinke kämpfer das goldsaum-set sieht cool aus und is flink. das riesenset +5 für optimalen physischen schaden. das drachen großschwert vom drachenschwanz haut kräftig rein. havels schild ist auch klasse :) muss man wissen was man mag.. ich habe 2 sets.. 1 zum rumflitzen und ausweichen und das andere mit der pyromanie eisenfleisch für extreme verteidigung.. sehr gut für die 4 kings^^

Antwort #17, 01. September 2012 um 03:23 von BraZzeR

Wenn du auf Stärke skillst würde ich dir die schwarze Ritter hellebarde auf +5 empfehlen. Hat ein geiles moveset und macht ordentlich Schaden ;)

Antwort #18, 23. August 2013 um 10:53 von Dirty-Gorillini

Wenn auf Stärke geskilt wird ist die Dämonenaxt ( vom minotaurus) +15 am stärksten. Auf 15 bekommt die Waffe n Multiplikator von S auf Stärke.

50 Stärke + die Waffe sind ungefähr 686 Angriff.

Da machste die Gegner auch im newgame ++ mit einem Schlag platt.

Antwort #19, 24. August 2013 um 05:27 von TheBigBang

Ich habe mit meinem Großschwert +10 ~700Dmg bei 51 Stärke und 45 Geschick!

Antwort #20, 01. Juli 2014 um 21:09 von Universalgenie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)