Wo muss das denn hin! (Skyrim)

1.Ich habe Hjaltis Schwert gefunden.Zu wenn muss ich es bringen.
2.Ich habe eine seltsame Silbergussform gefunden.Zu wen muss den gehen

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:13 von scherde

3 Antworten

1
Es gibt Gegenstände mit Namen ohne Bedeutung. Versuch einfach den Gegenstand mal fallen zu lassen. Wenns nicht geht ist er wichtig.
Kannst ihn auch in einem deiner Häuser lagern, falls du ihn später benutzen willst. Fachwort: Waffenkammer
2
Die silbergussform will Maven-schwarzdorn. Jarl von Rifton.
Wird sie in einer Mission von dir verlangen. Wenn ich mich nicht irre, ist das ein gefallen um Thane von Rifton zu werden.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:18 von Euer-Endgegner

1) Südöstlich von Markarth gibts ne Taverne namens Alt Hroldan wo sich ein Geist rumtreibt, der will das Schwert zurückhaben.Um den Quest zu starten musst du dort einmal übernachten, dann erscheint Hjalti.

2) Die Silbergussform gehört zum Spezialdiebesgilden Quest "Silberlinie" von Markarth.

@gegner: Maven will die Feder aus dem Honrich See und nichts anderes, ist ebenfalls ein Diebesgilden Quest.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:33 von paper007

Ups, verwechselt sorry. Bei 160 stunden und so vielen quests kann das mal passieren.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 10:02 von Euer-Endgegner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)