Dedicated Server (MW 3)

Ich wollte heute zum ersten Mal die dedicated Server ausprobieren. Ich gehe also auf den Button dann steht da: CoD MW3 Dedicated Server wird jetzt gestartet (Steam Meldung). Ein paar Sekunden später steht dann da: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut?
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:21 von JonasD

8 Antworten

Geh in den STEAM Ordner und lösch "clientregistry.blob" Das sollte das Problem beheben.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:38 von LancerEvo

Sicher? Ich möchte da eigentlich nichts in den Spieledateien machen. Ist jetzt nicht so, dass ich dir nicht vertrauen würde :P

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:43 von JonasD

Ich hab deine Frage nebenbei wohl misverstanden. Du musst, wenn du auf dedizierten Servern spielen willst nicht den dedizierten Server der MW3.exe starten, sondern die Server sind im MP zu finden. Der dedizierte Server ist dazu da, wenn du selbst hosten willst.

Link: &feature=channel_video_title


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 23:14 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Achso, ich gehe nämlich immer auf die Desktop Verknüpfung und dann kam halt diese Steam Meldung.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 06:23 von JonasD

ähm, bei mir dauert das immer fast ewig bis ich auf "spielen" klicken kann, bei dir im video ging es sehr viel schneller als bei mit und die map hat bei dir auch schneller geladen als bei mir
liegt das an meinem internet?
und das mit der map, liegt das an meinm pc?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

und kann ich da was ändern wenn es daran liegt?
also bei internet zwar eher nicht aber wenns am pc liegt?

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Zu beidem nein. Die Maps müssen geladen werden. Das kannst du nicht beschleunigen. Im Video läuft es auch mit vervierfachter Geschwindigkeit. Es dauert beim ersten Connect immer länger als danach, weil der Server den eigenen PC erst authentifizieren muss, bevor er ihn drauf lässt.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 17:19 von LancerEvo

ok, wenn ich dann einmal spielen kann und dann wieder zurück zu dem menü gehe, dann geht es ja sofort, aber wenn ich das spiel beende und wieder neu starte muss ich wieder warten...
und wenn ich mw3 (oder ieine meldung vom pc, sowie virenprogramm) das spiel minimiert, dann dauert das extrem lange bis ich wieder was sehe, da ist dann hm ka vllt. 1-2 min schwarzer bildschirm, das wird denke ich ncith normal sein
kann ich da was ändern?
wenn das mit der ladezeit der map beschleunigt wurde, dann ist es bei mir auch ziemlich gleich, auch das wenn der lade balken mal stoppt ist bei mir auch so, aber wenn am ende z.b. steht "warten auf mitspieler" kann ich das dann ändern?
weil ist musste schon paar mal, ca.5 mal bei suchen und zerstören warten bis die nächste runde angeht, liegt das dann ander verbindung zu meinen mitspieler oder ist mein pc schuld?

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)