Team für die Story (Pokemon Schwarz)

Ich hab das spiel schon mal mit diesen pokemon durchgespielt (bis zur pokemon liga):

Admurai
Fasasnob
maxax
Zebritz
Karadonis
und noch eins das ich aber vergessen habe welches das war :D

nun hab ich neu angefangen, da ich den spielverlauf jetzt schon kenne. Das wird wahrsch. mein zukünftiges Team:

Serpiroyal
Tentantel
Maxax
Swaroness
Flampivian
Zapplarang.

Die pokemon sind natürlich mit ihren Wesen ihren Statuswerten angepasst.

Wie findet ihr es als Story-Team?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:33 von makejkin

20 Antworten

Ganz gut...!^^

Was das bewerten angeht da warte lieber noch auf Tobi,Marek,Pyton und Fable_2

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:36 von Kakashi_Hatake_is_back

Was will man denn bei nem Story-Team groß bewerten?
Seinen Zweck wirds erfüllen. Mehr gibts dazu imo nicht zu sagen.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:41 von derschueler

2 Pflanzen im Team ist auch nicht so optimal.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber imo für die Story dann doch wayne...

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:48 von derschueler

solange er trike natzen kann, geht alles klar. der rest ist kinderkram. ;)

wobei du atm mit swaroness nur ein einziges mon mit effektivem stab gegen die liga hast, das auch gleichzeitig nicht sooo durchschlagskräftig ist… ivh würde darüber nachdenken, aeropteryx oder symvolara drüber zu spielen. ;)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

ja symvolara wär nicht schlecht. müssen nur die stats gut sein.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 22:02 von makejkin

@ Marek: Mit PO verspätet sich um etwas 1std.

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 22:05 von Kakashi_Hatake_is_back

und hier bin ich auch schon...

ich kann da ukan z.b. erstmal nur zustimmen. um die schwächen zu reduzieren...

1. möglichkeit:
serpiroyal -> symvolara (starter ist nie wirklich notwendig)
swaroness -> branawarz / apoquallyp

2. möglichkeit:
aeropteryx -> swaroness
apoquallyp -> tentantel / serpiroyal


ansonsten wären attacken usw. noch gut, aber das sind die ersten verbesserungsvorschläge...

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User

gut, aber swaroness kann 3 VMs lernen, und die anderen pokemon eben nicht.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 12:45 von makejkin

Sollte das jetzt ein Argument für Swaroness sein? :rolleyes:

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 12:55 von Pyton_Kage47

Die einzige VM, die man in der Story einsetzen MUSS ist Zerschneider. Dementsprechend kannst du außer um zu Fliegen, Swaroness total vergessen.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 13:00 von derschueler

Hässlich

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 15:11 von Zwirrklop

"Was das bewerten angeht da warte lieber noch auf Tobi,Marek,Pyton und Fable_2"
Da wird mein Herz doch mal richtig warm^^
Werde meine Fähigkeiten in diesem Bereich von anderen Personen höher geschätzt als von mir selbst^^"
@Topic Ich muss Marek einfach zustimmen; die Story ist echt wayne...

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 15:12 von Fable_2

@Fable
Da wird mein dunkles Herz doch mal richtig warm, wenn dein Herz warm wird, weil du mit uns in einem Atemzug genannt wurdest^^

Aber was ist mit Ukan und Sicki? Die verdienen es doch wohl auch mal genannt zu werden...

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 15:20 von Pyton_Kage47

Stimmt, die beiden hab ich auch "vermisst" xP

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 15:22 von Fable_2

Hupppps, Sorry Ukan und besonders Sicki auch...!^^

Habe die beiden vergessen denn mit dennen schreib ich ja nciht wirklich ausser mit Sicki mit Ihm ja...!^^

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 15:28 von Kakashi_Hatake_is_back

Ukan ist mein erster Schüler - und das ein markantes halbes Jahr vor deinem Tobi^^"
Unabhängig davon ist er seit Anfang an bei S/W dabei gewesen und ist Member des berühmt, berüchtigten Spammertrios und beschäftigt sich wohl viel mehr mit Pokemon als ich;)

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 15:37 von Pyton_Kage47

warum spammt ihr hier eigentlich? :D

es geht hier immer noch um die frage, welche pokemon in der story und evtl. auch später gut sind.

aus euren beiträgen schließe ich, dass Flampivian und Maxax in ordnung sind, oder?

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 17:26 von makejkin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind in Ordnung...

Deine Frage wurde eig. schon von Tobi beantwortet...also (------)

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 18:00 von Kakashi_Hatake_is_back

upps...
ich habe da bei meinen post ein BIßCHEN was durcheinander geschmießen...

hier das was ich WIRKLICH meinte...

" 1. möglichkeit:
serpiroyal -> symvolara (starter ist nie wirklich notwendig)
branawarz / apoquallyp -> swaroness

2. möglichkeit:
2. möglichkeit:
aeropteryx -> swaroness
apoquallyp -> tentantel / serpiroyal "

SO meine ich es eigentlich...

aber das ist nicht das einzigste was ich zusagen habe, denn ich habe mir die neuen posts selbstverständlich durchgelesen.

@ Kakashi: pyton ist nicht ohne grund mein sensei und könnte auch irgendwann deiner sein. irgendwann wirst du aber sowieso selbstständig sein können und selber sensei sein können, wenn du willst. das ist natürlich dir überlassen. also gebe immer dein bestes und gut ist ^^

@ sensei pyton: tja...
vergiss nicht, das ich dich schon ein paar mal bei PO besiegt habe. sollen diese siege jetzt unbedeutend sein? ;O
trotzdem will ich damit aber nicht abstreiten, das du besser bist als ich. klar bist du das, vorallem in der theorie, ansonsten wäre ich ja auch nicht dein schüler ;)
aber das spammertrio, das wird wohl ewig existieren oder? :rolleyes:

@ makejkin: bitte... A#8 nochmal anschauen. ich habe letzendlich die lösung nochmal überarbeitet und zusammengefasst. in dieser antwort ist nur eine kleine verbesserung dazugekommen, mehr widerrum auch nicht...
betrachte deine frage als beantwortet.

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)