Saftcon, frisch gepresst (Pokemon Weiss)

Sieht das vieh für euch auch so aus, als bestünde es nur aus nase?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 21:43 von gelöschter User

13 Antworten

Mir ist durchaus klar, dass es "Safcon" heißt.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 21:44 von gelöschter User

und das soll was für einen sinn haben?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

keinen... denk ich mal... xD

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 22:29 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok...

keinen sinn = tobi verabschiedet sich von diesem thread

tschüß ;)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 22:45 von gelöschter User

Und es war ja sowas von NICHT offensichtlich, dass dieser Thread keinen Sinn hat? xDDD

Auch und zum Thema Nase: Das denk ich mir schon seit geschlagenen 12 JAHREN!^^

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 23:06 von derschueler

Zitat PyToNs:"[...] Deswegen fordere ich Förderung, statt Flamen!"

Mir fällt es gerade dezent schwer mich an meine eigenen Prinzipien zu halten...

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 12:37 von Pyton_Kage47

ja, da war mir etwas langweilig^^, wollte nur mal gucken, was hier so reingeschrieben wird. Ach, Pyton, warum denn flamen, bringt dich das hier so auf die plame?^^

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

@ gilford: kein kommentar...

@ Marek: mit solchen mysterien beschäftige ich mich fast nie. warum auch? da beschöftige ich mich lieber mit strategien für pokemon, statt an das aussehen usw. zu denken ;)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Na sicher doch Tobi^^ Weil ich mir mit 8 Jahren Gedanken über die richtige EV-Verteilung für Safcon gemacht hab^^"

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 22:42 von derschueler

damals hattest du ziemlich warscheinlich keine ahnung von EV. ich natürlich auch nicht ^^"
naja, mit 8 hatte ich erstmal so grade angefangen pokemon zu spielen, so glaube ich es zumindest xS
hmmm...
EV auf safcon. einen sinn ergibt DAS auch nicht ;D

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 22:48 von gelöschter User

HEY!11!1!1!111! -.-"

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Safcon































































































Safcon




























































































































































































so ist das also...

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

da habe ich mich getäuscht. habediese strategie komplett vergessen x'D

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)