Schätze und Fragmente (Final Fantasy 13-2)

Also ich bin jetzt ca. 10 Stunden im Spiel drin und habe auf dem weg unzählige Schätze und Fragmente entdeckt an die ich nicht ran komme. (Beispiele: Oerba im Wasser ; Yashas-Massiv hinter den Kisten ; Yashas-Massiv auf dem ausgegrabenen Fal Cie ; Yashas-Massiv unten in einem Spalt im Boden... usw usw usw.) Habe ich schon die Möglichkeit an die ganzen Sachen dran zu kommen und finde sie einfach nicht, oder geht das villt erst im weiteren Verlauf des Spiels?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:15 von LuNicz

3 Antworten

Bei vielen geht das erst wenn du weiter bist im Spiel, viele Sachen lassen sich erst dann aufdecken. Wenn du die Hauptstory durch hast musst du sowieso nochmal durch jede Zeit wenn du das Spiel zu 100% durchspielen willst.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:21 von Squalle67

Okay danke, dann Spiel ich es erstmal durch. Es ist nur immer so ätzend wenn ein Schatz ein paar Meter von einem weg ist und man einfach noch nicht dran kommt... ^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 22:22 von LuNicz

ach was, die schätze die er oben genannt hat da kommt er ganz locker dran und zwar mit dem mogry weitwurf, dafür brauchst du lediglich sunleth-auenwald js 300 haben und auf dem monster reiten, ganz easy

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:07 von nero_der_dunkle

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)