Zwielicht-Odin (Final Fantasy 13-2)

wie und wo kann man den freischalten

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:33 von narutofan8888

4 Antworten

Ich persönlich bin selber noch drann, hab aber zumindest mal den Anfang herausgefunden. In der Steppe wo man das Wetter wechseln kann, kann man 3 verschiedene grüne Kakteen finden, manche davon sind auch unsichtbar... wenn man alle 3 gefunden hat öffnet sich auch das Portal das dort steht. Daarin befindet sich eine Anormalie.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 23:12 von AngelusTheOne

den bekommst in piz vile, weiss nicht mehr ob in js 10 oder js 200 aber du musst alle neben aufgaben lösen und du musst 2 mal gegen ihn kämpfen. ich habe meinen auf lv. 99 und er ist der hammer :D stärke über 1400 und er hat 6 atb balken

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 23:31 von ezhio

Hab ihn in beiden Zeiten besiegt. Um das Quest mit dieser Blitz-Einheit zu machen muss man ja auch immer wieder die Zeit wechseln.

Für das Portal in der Archylte-Steppe muss man alle 8 Kaktorstatuen finde. 5 davon sind Teleporter und bei den anderen 3 muss man jeweils einen Kaktorius besiegen. (welchen man auch rekrutieren kann)

Das Portal nach Piz Vile JS 010 ist in Akademia JS 4XX wenn ich mich nicht irre.

Für die nötigen Urartefakte musst ich allerdings erstmal das Kasino plündern^^

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:10 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay vielen dank

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 14:51 von narutofan8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)