siegeltafel (Final Fantasy 13-2)

ich muss im yashas massiv 100 Jahre die siegeltafel finden kann mir einer sagen wo die ist?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 22:50 von Wolf-Link

3 Antworten

Die Aufgabe hast du im Yashas Massiv JS1X bekommen richtig? Ein kleinen Hinweis zu der Stelle wo du sie findest ist immer im jeweiligen Bild, welches du beim annehmen der Quest siehst.
Aber um deine Frage direkt zu beantworten, die intakte Steintafel befindet sich im Yashas Massiv JS10, wo die Sonne von einem Paradox verfinstert ist. Genauer, wenn du auf der großen Fläche mit dem 2. Suchscheinwerfer stehst, dann guck mal nach Süden, vielleicht ein bisschen Süd-östlich, die Felswand hat dort eine spitze Einbuchtung, dort muesste die eckige Truhe rumschwirren.
Hoffe es hilft, wenn du es nicht schon selber gefunden hast. :)

Grueße

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 00:15 von keinbockman

nein meine quest stammt aus yashas massiv 100 jahre jahre man kommt da durch das nebenportal von akademia(wo die ganzen cieth sind) hin

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 05:52 von Wolf-Link

falls du sie noch nicht hast,du siehst ja das bild wenn du die quest annimmst da ist sie auch bei der treppe wos zu dem großen kopf geht nur unter dem gerüst du kannst da nicht hinlaufen nur den mog hinwerfen du siehst sie aber einfach mal bei den kisten lang laufen, ich glaub da war auch in der vorrigen zeit so ne rote kugel

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:22 von scarecrow90

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)