Silberzahn (Final Fantasy 13-2)

Ich versuche gerade in den Tunneln das Monster Silberzahn zu besiegen, um es in meine Gruppe zu nehmen.

Ich denke zwar nicht das es möglich ist, aber gibt es irgendeinen Trick, Lösung, etc... mit dem ich Silberzahn öfters begegne?

Ich habe mitgezählt: Von 50 Kämpfen ist es 1x dabei, wenn ich Glück habe 2x -.-

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:08 von Lufia18

3 Antworten

Glaube das Monster ist eines der seltenen Monster glaube in jeder zeit gbt es mind. 1 monster was nur einmal alle 30-50 Kämpfe vorkommt und dann muss man es oft auch noch mehrmals besiegen um den kristll zu bekommen.

Naja eine möglichkeit gibt es aber diese gibt es erst wenn du das spiel so gut wie zu 100% durchgespielt hast, denn wenn du in akademia alle fragmente hast bekommst du im casino eine fähigkeit mit der du seltene monster schneller finden kannst.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 00:32 von Squalle67

hmm schade, trotzdem danke ;)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:31 von Lufia18

Also ich hab das Lösungsbuch, wenn ihr das we wartet bin dabei einige sachen Reinzustellen.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:50 von dboy21

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)