KI im editor (Arma 2)

Ich Bin dabei eine Mission im Editor zu erstellen aber ich brache Hilfe ,nämlich wegen der Schrot KI der NPC .Wenn ihr wisst wie ich vollgendes einstellen kann oder ob es einen Mod dazu gäb wäre ich euch dankbar .
1. Sie sollen die von mir erstellten Bunkeranlagen Alls dekung benutzen
2. Sie sollen automatisch in Fahrzeuge gehen wenn z.B ein Inssase stirbt
3. Sie sollen von selbst Strategien benutzen wie z.B. Flankieren.
4. Sie sollen Verletze in Sicherheit bringen und verartzten

Ich Hofe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:17 von Galbartorix

2 Antworten

also zu 4. verletzte gibt es laut meiner erfahrung im editor nicht die sterben da alle
1. 2. 3. musst du deinen Männer selbst Befehlen
villeicht gibt es da auc andere methoden aber das sind die die ich weiße

Antwort #1, 01. März 2012 um 18:17 von Georg3112

übrigens, ich habe selber ne frage.Name: (nur für Arma 2 editor Profis (Soldaten ausrüsten)) gug dir die mal an und wenn du ne antwort weißt schreib sie auf

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:21 von Georg3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)