öh bring es das Spiel? (Zelda Skyward Sword)

Ich finde das Spield irgendwie schlecht aber solle ich es mir wirklich kaufen, mir erscheint das viel zu teuer für so ein dämliches Spiel

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 00:24 von gelöschter User

12 Antworten

Nicht mal gespielt und schon drüber urteilen das sind die richtigen wenn du es schlecht findest dann kauf es dir nicht und nur mal so das spiel ist epic

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 03:36 von P100ille

Ich schließ mich P100ille an. Entweder du findest das Spiel du und kaufst es dir oder du finest es schlecht und lässt es. Aber ein Spiel was ich dämlich finde würde ich mir nicht für 5€ kaufen.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 09:49 von LSWPlayer

Also ich finds klasse und stimme auch den beiden zu.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:02 von LP_Disturbed

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hey. ich dachte auch erst: "schlechte grafik, scheiß game, dauert alles so lange, alles nur nachmache von Ocarina of Time!?!". Aber das ist es gar nicht. Das ist echt das beste Zelda game, das ich kenne!
Ich empfehle es dir!
Es lohnt sich^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 16:41 von xstreeterx

Ich als eingefleischter Fan der Reihe kann dir dieses Spiel ebenfalls nur empfehlen. Es ist wieder einmal ein Nintendo-Masterpiece!
Die Grafik finde ich im Übrigen sehr interessant und lässt einem irgendwie in diese Welt versinken.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:26 von _Patrick_

Ich fand die Grafik auch nicht gut, weil es ein Mix von Twilight Princess und WindWaker ist aber die Steuerung ist einfach GENIAL.

Ich empfehle es jedem und das mit der Grafik ist auch sehr gut wenn man es 1 2mal gespielt hat findet man die Grafik nicht mehr doof. :)

Gruß Cheffzocker :)

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:55 von Cheffzocker

haha danke leute und nur im vor aus ich hab das spiel schon lange durch gespielt. ich wollte nur ein paar meinungen über das spiel von anderen hören, ich fand das spiel eigentlich gut aber für mich gab es besser zeldas wie ocarina of time. aber danke für die antworten

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Es ist vielleicht nicht für jeden das beste Zelda. Aber ich fand das schon komisch: Fragst ob du es dir holen sollst, nennst es aber dämliches Spiel. Das hat irgenwie nich zusammen gepasst ;)

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 08:09 von LSWPlayer

das spiel muss man haben !

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 13:10 von mariokart221

Ich finds ultra genial. es ist wie tp auf seine weise hamma.
Ich find OoT,TP und SS sind alle gleich gut

OoT=Okarina spielen past perfekt zu Zelda
TP=Das mit dem Wolf und snowboarden und so, einfach hamma
SS=Mega Steuerung, hamma story (enstehen des masterschwerstes) und MEGA GEILE Bosskämpfe(aber manchal zu einfache Kämpfe)

ich glaub das viele Leute mir zustimmen, alle spiele waren auf ihre weise genial.

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 15:32 von papercry2

Naja , OoT ist Trotzdem mein lieblings-Zelda ^^

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 18:20 von mrgeilmensch3

ich vermisse nur die Ocarina :) Ich mochte immer die Lieder von Ocarina of Time^^

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 19:12 von xstreeterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)