Hilfe! Kann man NDSi XL mit Wii verbinden? (Animal Crossing - City)

Also, wie schon gesagt habe ich ein Problem! Ich habe einen Nintendo DSi XL und dazu das Spiel Animal Crossing und habe auch schon einen Freundescode, und ich habe auch auf meiner Wii das Spiel Animal Crossing let's go to the City und auch einen Freundescode. Nur funktioniert das alles irgendwie nicht! Ich habe bei dem Kater Olli nacht Wii Connection 24 (oder soo) gefragt und er redete nur von Wii! :-( heißt das ich kann ds und wii nicht verbnden? Bitte, und Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 10:46 von _game-freak_

7 Antworten

nein ds und wii kann man nicht verbinden :(

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Doch eigentlich schon.
Du musst am Tor zum rechten hund und sagen ich will mal raus!
Dan fragt er ob du über wii oder nintendo ds ghen willst.
Ich habs zwar noch nie ausprobiert weil ich animal crossing nur für wii hab aber ich glaub das klappt ned.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:08 von Naomi2000

Sorry hab mich vertippt Ich mein das das klappt und ned dass das ned Klappt

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:09 von Naomi2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@naomi du meinst bestimmt den ds-koffer, aber der is für was andres da und nicht um sich mit dem ds zu verbinden -.-

mit dem ds-koffer kann man ne stadt auf ner andren wii besuchen ohne wifi, man lädt seine figur auf den ds, nimmt den ds zu nem freund mit und lädt dann die figur vom ds auf die wii des freundes... aber die stadt auf dem ds kann man definitiv nicht besuchen

warum sagst du dass es geht, wenn du es selber noch nicht probiert hast?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Also kann bei DS-Koffer eine Nintendo DS Person zu meiner Wii kommen? Ich bin nämlich Pleite auf der Wii, und Millionär auf dem DS und würde Gerne ein paar Sternis vom DS auf die Wii bringen ^^
Danke übrigens für die vielen Kommentare! :D

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 10:24 von _game-freak_

genau so ist es bei mir auch ! Auf dem Nindendo reich und bei der Wii pleite.. :D

Aber du klannst (so´weit ich weiß), wenn du 'Neustart' bei der Wii machst, deine Datei vom Nintendo auf die Wii übrspielen. (habe ich von einer Freundin gehört)
Also mach es lieber nicht,weil ich mir halt nicht sicher bin, und du hinterher dann alles aufgegeben hast... Also berhalte deine Stadt einfach und verkauf, verkauf.. xD :D

Oder lass dir von Leuten Geldklonen :D

;* :) :D

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 14:03 von RoteKirsche

also nochmal: du kannst mit deiner ds figur NICHT die stadt auf der wii besuchen!

wenn du auf der wii ne neue figur erstellst, kannst du mit deiner figur vom ds auf die wii umziehen, aber du nimmst nur dein aussehen und den katalog bei nook mit... du kannst kein geld, werkzeuge oder andere items übertragen... aber auf dem ds bleibt alles so wie vorher, also die figur geht nicht verloren

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)