kann mir einer helfen bei derf installation von borderlands (Borderlands)

immer wenn ich versuche borderlands zu instalieren und er bei 100 prozent ist steht da ein fehler ist aufgetreten bitte starten sie die installation erneut weiß jemand warum.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 10:50 von 1nferno

4 Antworten

Nun, ich rate mal. Vielleicht gibts einen Datenfehler(CRC-Fehler)in der/den letzten Datei(en) der Installation.
Wenn dus von Steam hast einfach mal neu runterladen oder auf Fehler prüfen und Reparieren.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:18 von Ingepunk

ne ich habs einmal auf dvd und ein mal vom kumpel übern stick aber ich glaube das vom kumpel geht nicht weil das ein 64 bit system braucht aber das installiert er vollständig.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 08:31 von 1nferno

Wie gesagt hab ich nur geraten. Es können aber auch noch ganz andere gründe dran schuld sein. Am Windows 32 oder 64 bit liegts garantiert nicht, da Borderlands eine 32 bit Anwendung ist und auf beiden Systemen läuft.
Am simpelsten wäre das die DvD verschmutzt oder Zerkratzt ist. Ist die DvD(oder der Ordner vom Stick)eine Kopie, kann durch "defekte Sektoren" (eine Kopierschutzmaßnahme) die DvD Fehlerhaft sein. Vielleicht ist auch nur der Windows Installer veraltet, wäre aber fast unmöglich da dieser durch regelmäßige Windows Updates neu gehalten wird.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 13:39 von Ingepunk

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
naja die cd war brandneu und bei nem kumpel funksioniert es übern stick ich hab ihn borderlands gold gegeben aber er fragt auch welches bit system ich installieren will also für welches bit system meine ich mit meinem pc bin ich aber nie im internet und kann ihn deshalb auch nicht updaten UND ich weiß nicht wie ich mich ins w-lan einklinken kann weil ich diese programme nicht kenne.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 10:55 von 1nferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)