Fliegen mit MAV (BF 3)

Ich würde gerne wissen wie man sich auf die MAV Drohne draufstellen und mit ihr fliegen kann ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 11:30 von Seargenttobi

11 Antworten

Üben üben üben. Gottseidank soll der Quatsch bald weggepatched werden.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 11:32 von faceexit75

Ah es wird einiges wegepacht

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 11:38 von Seargenttobi

leider wird es weggepatched -.-

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 13:01 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Echt warum das?!

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 13:28 von Bf3Skater

soo große vorteile an hochfliege bringt das garnicht^^

hauptsache man kann nach dem patchen damit noch killen^^

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 13:34 von DontLikeTJay

Wird die TV-Rakete ned gepatcht?

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 13:56 von Bf3Skater

das einzigste was am patch mich freuen würde wen man auf ihr stehen könnte mitten in der luft das were geil so viele kills aus einer sau hohen bug stelle ... schnief uhm ach egal mfg.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 14:22 von PH1LIPPGD

@ PH1LIPPGD,ich finde so was beklopptes hat im Kriegsshooter nix verloren,vieleicht bei Crysis oder Killzone.Wenn du´s gerne mit bugs spielen würdest,dann findest du bestimmt irgendwann mal den richtigen Cheat für dich.

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 14:48 von faceexit75

faceexit75

ich bin kein cheater mann -.- aber nachteil dran were wegen der asozialen schwerkraft nur richtig gute schützten die wissen wo genau dan die kugel hinfliegen würde und weil man dan so hoch were könne man dan von einen helikopter erwischt werden also hats auch nachteile UND ! die bugs im games machen das game lustig was were ein game ohne bugs bitte schön ?!

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 16:30 von PH1LIPPGD

es wäre ziemlich LW und eintönig ohne bugs (zumindest wen das spiel net selbst die abwechslung bringt was man von heutigen spielen net mehr erwarten kann) ich finde bugs und glitches richtig geil und es bringt mir sehr viel fun diese zu benutzen (natürlich ohne andere damit zu nerfen) und ich fände die idee vom PH1LIPPGD richtig geil^^

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 17:05 von theDaigst

ah da is mal endlich einer meiner meinung ^^ mir fallen dauernd irgendwelchen scheiss wie damals als ich von meiner überlebnskampf in der schule erzählt habe ^^ (wahrscheinlich errinern sich jetzt die meisten da garnit is aber auch in einen sehr alten frage geschrieben wurde oder so ) hm jetzt fehlt nur noch ein mörser mit IRNV visier ,schalldämpfer , erweiterdes magazin (zum 5 mal schiesen hintereinander mit den mörser :D) mit extra 2 bein aufsatzt hehehehe das wer zu geil hehhehe mfg.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 17:57 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)