Skyrim ist keine zulässige win32 Anwendung? (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem:

Neuerdings kommt es vor, dass mein Skyrim nach einem PC-Neustart plötzlich nicht mehr startet.
Habe es unten an die Taskleiste angeheftet, wo jetzt statt dem Drachen-Symbol nur noch ein weißes Blatt zu sehen ist, wie bei Dateien, für die kein geeignetes Programm vorhanden ist.
Klicke ich darauf, sagt mir Windows , dass das Element nicht vorhanden ist.
Versuche ich den Launcher direkt im Skyrim Verzeichnis zu öffnen sagt mir Windows: "(Verzeichnis) SkyrimLauncher.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung.
Und Starte ich es über Steam, kommt die Meldung: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuch es später erneut".
Nun Habe ich aber ein 64 bit betriebsystem (Win7 Home Premium) und einen 64 bit Rechner. Und mods sind auch keine insatlliert.

Habe es schon mit Neuinstallation Versucht. danach lief es, aber nach einigen Tagen hatte ich wieder das gleiche Problem.
Könnte mir jemand bitte sagen, was ich noch tun soll?
Ich habe mich schon in anderen foren erkundigt, aber keiner hatten ein ähnliches Problem.

So ich hoffe ich habe alles beachtet, was man beim posten beachten muss und danke schonmal im voraus fürs Antworten!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 11:32 von Masel_Dasel

1 Antwort

Problem Gelöst!

Habe mich noch ein wenig umgeschaut und diese Seite gefunden:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Hier der Link, für alle , die ein ähnliches Problem haben.

Und noch eine Frage:

Muss ich die Frage jetzt iregndwie auf "gelöst",
oder "beantwortet" umstellen?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:17 von Masel_Dasel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)