Ferrari enzo (GT 5)

was sind die besten enstellungen für den Ferrari Enzo? thx im voraus :D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 11:35 von DeMoNzZzOuLs

5 Antworten

Naja die beste einstellung ist relativ , ich geb dir einfach meine:

GT Shop :

Heck flügel Typ b
Tune shop :
Alles aufweten ,Das gewicht musst du nicht unbedingt verringern , aber es wäre besser

Aerodynamic
Front: 2
Rear: 25

Ballast
kg: 0
Position: 0

Transmission
Top Speed: 180mph/290kph (275mph/443kph)
1st: 3.492
2nd: 2.625
3rd: 1.961
4th: 1.578
5th: 1.321
6th: 1.134
Final: 2.550

Als erstes musst du die max geschwindigkeit einstellen ,danach die einzlenen gänge und danach die Final geschwindigkeit.

LSD
- Initial Torque : 5
- Acceleration : 17
- Braking : 5

Aufhängun ( stoßdämpfer)
- Ride Height : -10/-25
- Spring Rate : 15.8/14.1
- Dampers (Extension) : 9/7
- Dampers (Compression) : 2/6
- Anti-Roll Bars : 6/7

- Camber angle : 2.4/1.2
- Toe Angle : -0.10/-0.30

Bremse
- Brake Balance 7/10

Reifen
- Race Soft

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 13:29 von judaicyrus

Achja 180 mph = 290 Kmh , falls du damit probleme hast

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 13:34 von judaicyrus

schafft er mit den einstellungen dann die 275mph?
ja thx :D

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 13:35 von DeMoNzZzOuLs

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
jop müsste hin hauen^^, falls du den speed track hast kannst du das ja auch ,mein ich, testen^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 13:38 von judaicyrus

Bin aber auch kein ferrari experte ,wenn du einstellungen zu japanischen boliden brauchst ,kannst du mich immer fragen :D

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 13:40 von judaicyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)