meisterrobe der zerstörung (Skyrim)

hallo leute,
ich habe eine meisterrobe der zerstörung ( Zertörungszauber verbrauchen 25% weniger magika - magika regeneriert sich um 150% schneller ) entzaubert jetzt wollt ich den zauber auf meine drachenrüstung zaubern aber da steht jetzt magika -8% verbrauch und 25% schnellere regeneration ich habe das mit einem schwarzen seelenstein gemacht. warum kann ich die vollen werte auf rüstung machen
danke und gruss an alle

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 11:38 von TraderJoee

8 Antworten

Der Wert ist abhängig von Deiner Verzauberungsfertigkeit. Um den Zauber zu erlernen, hätte auch ne billige Novizenrobe gereicht. Die Prozentzahlen steigern sich, je besser Du im Verzaubern wirst.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 11:54 von DrIllich

ich habe verzaubern auf 80

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 12:07 von TraderJoee

Da sollten die Werte tatsächlich schon besser sein. Ich nehm immer Verzauberungen ohne Magickaregeneration, also welche, die nur die Kosten senken. Vier Teile, verzaubert mit je 25% weniger Kosten, dann braucht man überhaupt keine Regeneration mehr. Und die Prozentzahlen sind besser, glaub ich.
Tränke, die die Verzauberungsfertigkeit erhöhen, sind natürlich auch hilfreich.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:16 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so, was war denn für ne Seele in dem Stein? Man kann in schwarzen Seelensteinen natürlich auch gewöhnliche Seelen einfangen.
Es reichen auch normale mächtige Seelensteine mit mächtiger Seele, die Werte sind dieselben, wie bei schwarzen Seelensteinen mit mächtiger Seele.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 12:19 von DrIllich

hm naja ich probier nochmal ein bischen rum
danke

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 12:19 von TraderJoee

du musst auch einige punkte im verzauberungebaum investieren um genau zu sein im 1. perk.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 13:59 von Snowwolf

ja der ist komplett der 1 perk

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 01:08 von TraderJoee

Im Verzauberungsbaum sollte man für Rüstungsverzauberungen die mittlere Linie komplett ausfüllen.
Ich hab Verzauberer 5/5, Verständiger Verzauberer und Verzauberungsschub. Wenn ich die Fertigkeit auf 100 hab, nehm ich auch noch Zusatzeffekt. Mit Hilfe von Tränken kann ich jetzt schon Rüstungen herstellen, die keine Magie verbrauchen.

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 09:54 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)