Skyrimupdate mit Sprachfehlern (Skyrim)

Seit dem neuen Update mit dem Creation Kit, ist bei mir Skyrim zu einer hälfte Englisch (Ortsnamen) und zur anderen hälfte Deutsch (Dialoge). Ist das bei euch auch so?

Und nicht nur das, bei mir wird das Wasser nichtmehr richtig angezeigt. Ist das aufgrund des Hi-Res Texturen Pack von Bethesda?

Was ich gut finde, sind die neuen Killmoves ^^ Endlich kann man Leute mit Dolchen köpfen xD



Ps: Ein Super Mod ist der "Apocalypse" Zauberspruch ^^ Wer schon immer mal einen Meteorenregen auf die Wachen etc. loslassen wollte, muss den haben ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:08 von Agihm

1 Antwort

Das mit den Ortsnamen könnte an einem Mod liegen, bei mir sind Die Pfeile auf Englisch, dank des Mods mit dem man sie schmieden kann.
Bei mir wird das Wasser glaub auch nicht richtig angezeigt. hab so einen Mod fürs Licht drin und lad mir das Hd Texturepack gerade erst, also kann es bei mir nicht daran liegen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:08 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)