keldeo fangort usw. (Pokemon Schwarz)

hei leute,ich glaube das thema wurde schon 999999 mal angesprochen,aber ich mir zu 99,9% sicher,das man keldeo in der höhle der schulung fangen kann bzw.wird. gründe: wenn ihr ein bestimmtes mädchen in der höhle der schulung anspricht erzählt sie euch etwas über ein legänderes pokemon das andere pokemon unterrichtet hat,,wahrscheinlich spricht sie von keldeo in verbindung mit dem hufeisentrio,daher auch die gleiche kampfmusik wenn man ein keldeo durch cheaten im gras auftauchen lässt,ich vermute es gibt einen zusammenhang mit dem keldeo event:,,moor von nevaio'' ! also um zum punkt zu gelangen:ich glaube das man bald oder demnächst ein besonderes basis-item wie zb.den gartenpass,per geheimgeschehen per download bekommt,und mit diesem basis item wird in der höhle der schulung ein event ausgelöst,das ist meine meinung,was glaubt ihr oder was wisst ihr darüber ? :) sorry für den langen text ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

25 Antworten

Weißt du was ich von Spekulationen halte?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 12:56 von derschueler

Man bekommt kein Item für Keldeo...
Durch downloads kann man nur Items bekommen die auch einprogrammiert sind.
Im Spiel ist aber kein Item einprogrammiert mit dem man Keldoe bekommen kann.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 12:56 von gelöschter User

Korrekt...
Es wurde laut Hackern ebenfalls kein Event für die Höhle der Schulung einprogrammiert. Sondern für: Das P2-Labor, die Panaero-Höhle und Ferrula.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du minecraft freak.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:03 von Zwirrklop

OMG! Rauru, es verfolgt dich^^

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 15:05 von derschueler

Wahh!
Bah, geh weg...
Meinst du Dummheit ist ansteckend?
Oder gar... VORURTEILE?!

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Ja ich bin überall wo Rauru ist muhahaha.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 15:08 von Zwirrklop

Wie lästig o_O

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 15:10 von derschueler

fürs stalken ist doch bei pokemon team rocket zuständig

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 15:11 von gelöschter User

Mal ne Frage an dich Dödel, wie alt bist du?

@Derschueler

Nur keine Sorge, auch der wird irgendwann reifer ^^

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ich biin Dreiizehhn niahahahaha.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 15:13 von Zwirrklop

Das erklärt einiges...
Nur keine Angst, auch du wirst irgendwann erkennen wie blöd du dich benimmst ^^
In 3-4 Jahren xD

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 15:18 von gelöschter User

Wie alt bist du denn minecrafter? (sicherlich 6-7 jahre).

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 15:28 von Zwirrklop

woahhhhh das ist aber eine Beleidigung... o.O_____O.o

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 15:30 von Kakashi_Hatake_is_back

oha danke für die hilfreichen antworten die letzten 4 -5 antworten waren die hilfreichsten ;) und zwirrklop such dir wen anderen den du stalken kannst,oder noch besser : such dir ein neues hobby,wie wärs mit angeln xd

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

17 ^^
Und Minecraft ist nicht schlecht, nur weil du zu dumm dafür bist ^^

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

@(Z)wirrk(l)opf: Wenn du rumtrollen willst, dann mach das anderswo. Hier wirst du als Troll nicht glücklich!

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 16:12 von derschueler

was für events sind in der panero höhle und in ferrula? das meloetta event ist im cafe in stratos city und das keldeo event ist am moor von nevaio und das genesect event ist ja eh im P2 labor aber was ist in der panero höhle und in ferrula?

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 08:16 von MasterMex

Warum hast du dann dein bild geändert?

Antwort #19, 09. Februar 2012 um 08:54 von Zwirrklop

@MasterMex, woher soll ich das wissen? Ich habe nur mal gelesen, dass Hacker vorprogrammierte Events für diese Orte gefunden haben.

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

Woher wisst ihr freakes das alles? Ich habe noch nie von diesen Events gehört, das einzige das ich kenne ist das wo man dieses Glückspokemon bekommen konnte wo man ein Schiff zu nem Leuchtturm nhemen musste.

Antwort #21, 21. August 2012 um 16:38 von spielefan1990

naja ich denke das der eher in der Elecktrolithöhle zu finden ist

Antwort #22, 18. Januar 2015 um 17:21 von Silberlogger

Wann sind die events?

Antwort #23, 18. Januar 2015 um 17:24 von Silberlogger

HALLO WIRD MIR MAL GEANTWORTET?
oooO_____________________________________________________________________________________Oooo

Antwort #24, 20. Januar 2015 um 17:33 von Silberlogger

ooO________________Ooo

Antwort #25, 20. Januar 2015 um 17:34 von Silberlogger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)