Frage zum KP-Farmen (FF 13)

Hallo alle zusammen, ich habe mir mal die Tipps durchgelesen vorallem mit KP-Farmen.
Bin zur Zeit bei Kapitel 9 und habe mein Kristarium komplett voll gemacht und ungefähr für jeden Chara 25.000 KP übrig.
Reicht das erst mal aus oder sollte ich bei Kapitel 9 noch weiter Farmen vorallem wegen denn Komponenten wie Booster usw.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ob ich weiter Farmen soll oder bei Kapitel 10 weiter machen bei Fünfte Arche/ Tala Isila ;), Mfg Snapstar

Noch was, ich habe bis jetzt keine Waffe oder Accesoir aufgewertet, soll ich da noch bis zum Schluss warten wenn ich die Missionen machen kann, weis nicht in wie fern ich die Waffen schon verbessern kann wie für Hope die Waffe Falkenauge auch wegen denn Trophäen.
Was noch sehr wichtig ist, da ich nichts darüber finde was bedeutet es wenn bei denn Waffen da steht Verteitinungs+ oder ATB+, gibt es da genaue angaben dazu, im Lösungsbuch habe ich nichts gefunden, bei ATB+ ist klar das sich der ATB-Balken schneller füllt für Lightning bei einer Waffe aber ansonsten weis ich nicht weiter was es zu bedeuten hat.
Würde mich sehr über Antworten freuen ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:37 von spirit7

2 Antworten

Die KP reichen aus bis du zu Vladislaus kommst dort kannste dann richtig farmen wenn du das komplette Kristarium schnell voll haben willst.

Waffen kannst du jetzt schon aufwerten später musste es sowieso machen wenn du die Trophäe haben willst für alle waffen und accessoires. Solltest aber niemals was verkaufen an waffen und accessooires und wenn möglich auch nicht zerstören.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 00:05 von Squalle67

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
O.K. super dann kann ich ja mit der Story erst mal weiter machen.

Ja das mit denn Accesiors hat mir auch schon jemand gesagt das ich nichts verkaufen darf oder auseinander legen, ich glaube man muss jeden Gegenstand einmal in der Hand gehalten haben sowie jede Waffe auf Maximum bzw. für jeden Chara eine Waffe.

Wie sieht es mit denn Funktionen aus wo bei manchen Waffen da stehen, wie ATB+, Verteitigungs+ wo findet man was darüber.
Ich habe jetzt überall geschaut und nichts gefunden, ich kann mir nur vorstellen das bei Verteidigungs+ die Verteitigung steigt aber um wieviel ist halt die Frage.
Danke auf jeden fall schon mal für die Antwort und denn Tipps ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 09:00 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)