Feste Ablösesummen (Fussball Manager 12)

also ich hab ein problem...wie schon bei fifa manager 10...ständig wechseln meine guten spieler, weil ne feste ablöse drin is...aber entweder kann ich sie nich erhöhen und sie liegt unter marktwert oder ich kann sie erhöhen, aber nur zu wenig

so sind mir schon so einige gute spieler abgekauft worden, obwohl ich es nich wollte

hab auch drin, das ICH die ablösesummen definiere, aber trotzdem ändert das ständig einer oder setzt spieler auf den transfer

ich könnte die verträge ändern und ne höhere fixe ablöse einstellen, aber das muss doch anders gehen und nich alle spieler wollen immer verlängern

was kann ich tun?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 13:46 von GuckNichSo84

5 Antworten

Wenn du die Verträge der Spieler verlängerst dann kannst du das mit dem spieler vereinbaren das du keine feste ablöse haben willst das kannst du auch bei neu gekommenen spielern vereinbaren wo man das gehalt vereinbart

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:41 von Kanaryaemre

erstmal danke für die antwort

das problem daran ist ja, das nich alle zu dem zeitpunkt ihren vertrag verlängern wollen und dann sind sie aufeinmal verkauft

naja, muss ich wohl durch

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:10 von GuckNichSo84

haben den alle Spieler eine festeablösesumme ?

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 17:14 von Kanaryaemre

Du kannst da eigentlich nichts tun, außer eben bei den Verträgen in Zukunft die Ablöseklauseln, wie vor allem Feste Ablöse, aber auch wie "Kein internationaler Wettbewerb", "Auslandsangebot", etc. weglassen, weil du dann eigentlich keine Macht mehr hast.

Das einzige, was du tun kannst, ist die Moral dieser Spieler heben, und sie bei einem konkreten Angebot bitten nicht zu gehen, per persöhnlichem Gespräch, oder wenn der Vertrag nicht zu lange geht, kannst du sie bei hohen Erfolgsaussichten und hoher Moral zu einer Verlängerung verleiten.

Der beste Tipp ist aber immernoch auf "Transferstatus" des Spielers zu gehen und den Status auf "zur Leihe" gehen. Dann kommen idR keine Kaufgebote, sondern nur Leihgebote, die du ablehnen kannst.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 18:52 von FMFreaq2000

danke euch für die tipps...verlängere die verträge und definiere die ablösesummen selber

is zwar umständlich, jetz geht keiner mehr ohne das ich es will

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:26 von GuckNichSo84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)