Bonus Code (BF Bad Company)

Kann mir einer den bonuscode für die waffe PP2000 verraten danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 13:07 von McRyan

11 Antworten

von wo bitte soll man diese codes wissen ?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 13:18 von _DOUBLEKING_

pp2000 schaltet man mit nem credit frei nach dem auchsteigen

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:13 von red23

ja man kann ja die Waffen heranzoomen mit Dreieck und wenn man
Start drückt kann man einen irgendwie Zusatz Code eingeben.
WAs ist das genau ?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 15:01 von _DOUBLEKING_

das was du meinst sind die find all five die pp2000 gehört nich dazu die kannst ganz normal freischalten wie die anderen dinger auch aber mit dem sturmgewehr hab ich auch noch net geschekt wie es geht weil ich kein plan hab wie ich veteran werden kann

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 15:19 von red23

Den Bonuscode hab ich bekommen als ich mir das Spiel bei Amazon vorbestellt habe!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

ja fürs sniper aber ich will das sturmgewehr haben ( F2000 )

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 18:48 von red23

Tja ich hab das sturmgewehr schon :P :D mahste nix

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 07:50 von HEiin3n

yoda könntest du mir den code geben bitte

Antwort #8, 23. August 2008 um 22:11 von Wos-Fan

ne weil ich den nich mehr hab die e-mail is schon seit juni eleminiert

Antwort #9, 24. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

schade

Antwort #10, 24. August 2008 um 16:31 von Wos-Fan

Also Leute ne gute Nachricht ich war jetz gerade auch auf der Suche nach den bonus codes und hab da ne seite gefunden mit 3 codes da ist aber kein Sturmgewehr dabei aber andere die man eigentlci nur mit der GOLD EDITION oder wenn man den höchsten Rang erreicht aber ja hier sind die Codes die auf alle warten xD

M60 machine gun
"try4ndrunf0rcov3r"



QBU-88 sniper rifle
"your3mynextt4rget"


Uzi
"cov3r1ngthecorn3r

Antwort #11, 11. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)