Speicherdateien übertragen?! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hallo Spieletipps Community bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine zu 100% durchgespielte Datei von OPUC2..kann man wie in Teil 2 am Anfang diese Datei fortsetzen?
Möcht nicht wieder stundenlang trainieren =D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:32 von Strohut_Ruffy

7 Antworten

Ne, kann man nicht! :'D

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:37 von OnePieceChopper

Lol das wäre bescheuert wenn das ginge!

Ist auch gut so das man von vorne anfangen muss weil, dann brauchste dir das Spiel erst garnicht kaufen da man es dann eh zu 100% durch hat^^

Ausserdem was ist an Training so schwer? du lvlst 3-4 Hauptcharakter und gut ist^^

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:53 von IMarcoPhoenixI

Warum wäre das dämlich O.o?

Man hat das Spiel nicht durch,man hat nur das Leben und die Skills die man sich schon erarbeitet hat weiter :)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:01 von Strohut_Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Willst du nen Spiel haben dass total leicht ist und es in 20 Minuten durch hat?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:09 von OnePieceChopper

Übrigens, "Strohhut" schreibt man mit zwei "h"! :D

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 15:11 von OnePieceChopper

Das wäre trotzdem bescheuert da es eh sau schnell geht zu trainieren und hp und sp auffüllen sag mir bitte was daran schwer ist?

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 15:24 von IMarcoPhoenixI

Ist auch egal...

Ich weiß,aber "Strohhut_Ruffy" war schon vergeben..Leider.

Freu mich schon unwahrscheinlich auf das Spiel,mir ist es auch egal ob Teil 2 drin ist,den hab ich ja schon durch(Sehr egoistisch von mir ;D).
Finds nur sehr schade das es keinen Vs.Modus mehr gibt :(



Es ist schwer die ganzen Gerichte zu bekommen,die Items massenhaft zu sammeln Und abwechslungsreich zu kochen..

Danke für das beantworten meiner Frage.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 15:29 von Strohut_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)