MGS 3 EZ-Gun (MGS HD Collection)

Wie kann ich in MGS3 die EZ-Gun freischalten z.B. auf Schwierigkeitsstufe normal oder so ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:34 von nikstirius

5 Antworten

dazu musst du alle Tiere und Pflanzen je einmal gefangen bzw. gesammelt haben in 1 spieldurchlauf

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:35 von Bummbel

Oder du spielst es auf Very Easy. Auf meiner Ps2 Version war das so. Und noch ne Frage an Bummel...wenn man alle Tiere und Pflanzen essen muss, muss man dann auch Tsuchinoko essen? Denn ich finde das Vieh einfach nicht.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 19:51 von 666Carnage

also es soll reihcen alle teire gefangen zu haben du musst sie nicht umbedingt essen ich hab emal für dich ein Video gesucht :)

ich würde die aber auch essen am leichtesten findest du die Tsuchinoko wenn du the end besiegt hast und da wo es in den tunnel geht davor mausefallen legen dann rein in den tunel und wieder raus dann über die mausefallen krieschen und dann hast du die mause fallen und die teire das kannst du so offt wiederholen bis du eine oder mehrere Tsuchinoko hast

ABER nach der gefanngenschaft wennd u von Eve geheilt wurden bist kannst du vor den wasserfal die wieder so einsammeln aber mit betäubungs munniw enn du die eindlosbemalung willst dafür musst du ja eine Tsuchinoko lebend bis zum ende durch bekommen hoffe ich konnte helfen :) wenn oder ihr fragen habt könnt ihr auhc eine privat naricht an mir schreiben :)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:21 von Bummbel

OKay danke dir

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 07:51 von 666Carnage

kein problem :)

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 09:55 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)