mods nach update (Minecraft)

wollte mir eigentlich den better than wolves mod holen, hab dann aber gedacht, wenn für minecraft ein update kommt und ich es dann update, funktioniert ja der mod nicht mehr und alle sachen die man sich gebaut hat sind dann weg. gibt es irgendeine möglichkeit wie man seine sachen behält nach einem update von minecraft?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:39 von die4

4 Antworten

In dem man den Mod für die neue Version neuinstalliert.
Wenn du von 1.0 auf 1.1 updatest, musst du natürlich auch den Mod für 1.1 neuinstallieren.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:45 von Erschaffer

danke
...und nochwas: sind die sachen die ich gebaut habe und die sachen im inventar noch da (also ich meine die sachen die man nur mit dem mod bauen kann)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 14:48 von die4

Solange du nicht du die map nicht gespielt hast, als der Mod kurz weg war, sollte es keine Probleme geben. Starte am besten eine Creative map, um zu sehen ob der Mod richtig installiert ist.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:23 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gut dann werde ich mir den mod gleich holen

vielen dank!

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:31 von die4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)