Interview mit Hiroshi Matsuyama (Naruto Ninja Storm Generations)

Sie haben es von Französisch auf Englisch übersetzt, ich werde es in Deutsch übersetzt. Hier die Fakten:

-Naruto Generations wird am 30 März in Europa freigegeben.
-Die Europäische Demo wird irgendwann in diesem Monat freigegeben.
-Spielmodi: Geschichte, VS, Überleben und Online.
-Onlinemodi: Solo-Kampf, Team Battle und benutzerdefinierte Kämpfe.
-Einige Characktere werden mehrere Jutsus besitzen, jedoch nicht alle.
-Schwächere Characktere haben Attribute, die sie gegen stärkere ausbalancieren. Beispiel : Naruto als Kind. Nicht sehr stark aber sehr schnell.
-Sound 4 wird voraussichtlich in einer zukünftigen Naruto Spiel sein.
-Es gibt noch ein paar Zeichen zu offenbaren (?)
-Der Geschichten-Modus deckt den Beginn der Naruto Anime auf, was in Shippuden im März enthüllt werden soll.



So konnte ich es "leserlich" formulieren.
Tut mir leid falls es nicht ganz verständlich geworden ist.
Überzeugt euch selbst : http://www.saiyanisland.com/2012/02/new-naruto-...

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 14:55 von OnurCan14

15 Antworten

googleübersetzter mein freund und helfer knall ihn ab und übersetz lieber selber

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 14:59 von hatakesakumo

xD xD xD

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 15:02 von OnurCan14

wie naruto ist schnell?
jeder char hat combis und diese combis sind doch genauso stark? wenn der kleine naruto schneller ist wär das doch unfair

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Er ist nicht so stark und hat ja auch nicht so zerstörerische attacken. Dafür ist er schnell. Andere sind stärker, aber ich vermute dafür fehlt es ihnen an Verteidigung oder so. Jedenfalls sollen sie ausbalanciert sein.
Und nirgends stand, dass die Comibs bei jedem gleichstark sind

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:35 von OnurCan14

doch eig macht jede combi am ende von jedem char gleich viel dmg...also wen du 4 mal Kreis drückst macht die combi von sasuke genauso viel schaden wie von naruto also beide erwachsen oder nicht?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

Ja, aber es kann genauso sein, dass Einer besser verteidigt, einer stärker im Angriff und einer sehr schnell ist.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 15:51 von OnurCan14

ja das is klar ich war nur verwundert warum du geschrieben hast"Und nirgends stand, dass die Comibs bei jedem gleichstark sind"

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 15:56 von gelöschter User

naja eig hat jeder die gleiche verteidigung ...R2 ...außer die puppenspieler halt die haben 2 schutzschilder die puppen vor sich und sich selber:P aber dennoch hat eig jeder denselben schutz (abgesehen vom erwachten itachi =sussano halt)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

Antwort 3 : "jeder char hat combis und diese combis sind doch genauso stark?"

Deshalb -.-

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 16:01 von OnurCan14

Antwort 3 : "jeder char hat combis und diese combis sind doch genauso stark?"

Deshalb -.-

Was meinst du damit?
Ja ich hab ja recht combis von jedem char gleichstark und die verteidigung auch R2

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

Ich hatte "Und nirgends stand, dass die Comibs bei jedem gleichstark sind", als antwort auf die aussage, "jeder char hat combis und diese combis sind doch genauso stark?".
Kann sein, aber einer verteidigt vllt besser als ein anderer.
Damit meine ich, dass zum Beispiel wenn du mit Naruto pts sagen wir mal auf Tenten draufgehst und eine Combo machst, das bei ihr mehr abzieht als wenn du mit ihm auf Itachi losgehst, weil Itachi halt ne höhere Verteidigung haben könnte.
Ist noch etwas unklar?

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 16:21 von OnurCan14

ich find es immer noch lustig das google übersetzer characters mit zeichen und nichte charaktere übersetzt

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 16:33 von hatakesakumo

das erklärt alles xD

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 16:35 von OnurCan14

hä und warum hat itachi ne höhere verteidigung?

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

also das mit der höheren verteidigung von itachi is absoluter blödsinn jeder bekommt den selben schaden von allen attacken rein

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)