Commander und Techniker führen die Bauaufträge nicht aus? (Supreme Commander)

Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Promlem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und Commander führen Bauaufträge nicht aus. Angefangen hat es schon ziemlich am Anfang des Spiels, dass ein Techniker die kleinen Energiereaktoren nicht aufbauen wollte. Ich hatte mehrere in Auftrag gegeben, sie erschienen dann grün auf dem Bildschirm und er baute aber nicht. Dann klickte ich ihn woanders hin und die grünen Hologramme verschwanden. Bald darauf gab ich meinem Commander Landfabriken in Auftrag, doch wieder rührerte dieser sich nicht von der Stelle, wieder erschienen zwar grüne Vorschauen, doch der Commander bewegte sich nicht, dann klickte ich ihn an ne andere Stelle, doch die grünen Hologramme verschwanden nicht, das ganze Spiel lang nicht mehr. Später versuchte ich mit einem Sub-Commander so eine Superwaffe zu bauen. Er begann die Ressourcen rundherum abzureißen, doch nach kurzer Zeit hielt er inne. Ich klickte wieder drauf und befahl, dieses Ding zu bauen, wieder bewegte er sich kurze Zeit um Ressourcen aus dem Weg zu schaffen und wieder hielt er inne. Dann klickte ich diese Waffe auf ein komplett Ressourcenfreies Feld und er rüherte sich nicht von der Stelle.

Ich hätte ausrasten können, das ganze hat mich von der ersten an die vorletzte Stelle geworfen.

Woran liegt das? Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Claudia

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 09:03 von Kampfgurke

3 Antworten

Es kann daran liegen, dass du bei den Technikern irgendwann mal auf den "Pause" Button gedrückt hast. Wenn du das getan hast, können sie nichts mehr bauen, denn sie denken, dass sie den Bau Pausieren sollen. Bei dem Problem mit der SACU weiß ich leder auch keine Lösung... Hast du dein Spiel gepatcht?

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 21:09 von Hippi93

Ich habe das spiel net gepatcht aber das gleiche Problem!

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:53 von flob123

das kann an der internetverbindung zum server liegen - das ist mir bei anderen soielen auch schon passiert

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 22:18 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Letzte Fragen zu Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)