Speicherstand (Skyrim)

Hallo,

Ich habe Skyrim auf der Xbox und ein Freund von mir aufen Pc. Nun wollte er mir seinen Speicherstand geben wo Magier Cheats drauf sind. Doch leider musste ich feststellen als ich den Save laden wollte, das meine Version zu alt ist. Da ich kein Xbox live hab und es auch nicht anschaffen will kann ich das Spiel nicht patchen :(.
Nun ist die Frage ob ich den Save irgend wie zum laufen bringen kann oder ob jemand einen Save für mich hat ;D .
Bitte um Hilfe :D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:16 von sami12

5 Antworten

Skyrim Version 1.00.04?

Ich besitze auch kein Xbox Live und kann ebenfalls nicht patchen. Wer kann uns helfen?

---------------------------

Kleiner Scherz am Rande, per Hexadezimalcheat kann man sich Items herbei "zaubern", jedoch keine Perk Points, Perks aktivieren oder Skills hochschrauben, weil diese beiden Werte von Bethesda geschützt sind. Was willste denn für Gegenstände haben? Schick mir dein Save mal rüber. :D

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 15:37 von paper007

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort. :D
Wo kann man das den nach gucken welche Version man hat?.
Naja egal, wollte eigentlich nur alle Zauber haben mehr auch nicht weil ich ein Magier anfangen wollte.
Wenn du mir sagen kannst wie ich dir die save schicken kann würde ich mich sehr freuen xD
Aber danke schonmal ;D

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:58 von sami12

Unten rechts in grauer Schrift des Hauptmenus. :D

Die Zauberbücher mit den Zaubern kann ich dir manipullieren. Ich werde dir 500 daedrische Pfeile erstellen und 15k Gold um die Bücher korrekt zu platzieren. ^.^

http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...
benutze statt Modio - lieber Horizone, da Horizon das Savegame automatisch konventiert und bei Modio muss mans erst durch andere Xtafs laufen lassen. Außerdem sind die Ordner auf dem Stick verschlüsselt und du musst zuerst Skyrim finden - konventieren, bevor dus auf dem Desktop packen kannst

Im Grunde geht das noch leichte als das Modio Turorial:

Du kopierst deinen 360 Skyrim Save auf ein USB-Stick, öffnest Horizon, wählst "Load from Device", such dein Skyrim Save in dem Skyrimordner des Sticks und kopierst mit rechter Maustaste dein Save auf den Desktop - lädst das z.B. bei File-Upload hoch und sendest mir den Link. ;)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hört sich ja gut an, aber wo kann ich dieses *Horizone* runterladen hab ein bissel gegoogelt hab aber nur so komische seiten gefunden...
Also den USB-Stick hab ich ja schon aber von fileupload hab ich keine ahnung von xD
Muss man sich da anmelden? Ist es kostenlos?
Und vielen vielen dank nochmal^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:35 von sami12

Ok hat sich geklärt hab alles gemacht wie du gesagt hast^^
Ich schicke dir mal den link http://www.file-upload.net/download-4099155/Spe...
Und ich glaube ich habs schon gesagt aber danke^^

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:50 von sami12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)