ac/dc (GTA 5)

Hi ich bin gta und ac/dc Fan und als ich mir gta 4 gekauft und dann touch too much von ac/dc gehört habe war ich ziemlich überrascht und konnte es zuerst gar nicht glauben weil es in gta noch nie ac/dc gab.
Meine Frage ist daher: meint ihr ob ac/dc eine Zukunft in gta 5 finden könnte? Ich persönlich würde mich sehr über Lieder wie guns for hire freuen.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 15:53 von Tschakko4100

25 Antworten

hmm... schwer zu sagen, aber bestimmt wird es wieder Rock-Klassiker geben.
"Vielleicht" wird ac/dc dabei sein (leider wissen wir nicht so viel, weil Rockstar Games fast keine Informationen hinterlässt. Ausser dem Trailer, haben sie fast nichts mehr gebracht.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Naja in San Andreas gab es so viel ich weiss nicht mal welche also hängt des ab ob des wieder so ein Gangster is oder nicht

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:04 von Tooniii

Naja, der Soundtrack war auch nicht sooo abgestimmt, denn welcher Gangster hört schon Hank Williams?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:06 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tooniii
bei Radio X hatte es auch so Songs, aber leider kein AC/DC. Darum können sie trotzdem einfügen, aber ob sie´s machen, kein Plan.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

DeadSkullhead
Ja, dieser Song hat CJ, der Gangster am liebst gehört

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD (hahahahahahahahahahahahaha)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

kann man lieder nicht auf ne Festplatte laden(bei xbox360 geht das man brauch nur ne festplatte dan kann man songs auf der konsole speichern und in spielen benuzten

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

Kann man, aber bei GTA IV haben sie es leider *nicht so gut* gemacht und wegen dem kann man nicht.
Beim PC aber schon...
Kann man bei xBox360 echt die Songs auf der Festplatte in GTA IV abspielen?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

jo das geht adrian94 hab ne xbox eh selber im dachboden ^^

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:40 von getaway12

Ja das geht hab auch GTA IV für 360 und ich kann es selbst nicht nachvollziehen warum kaum ein Spiel für PS3 dieses wichtige Feature unterstützt.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 19:49 von Nayru

Weil die Gamedesigner für die xBox 360 zuerst entwickeln und dann auf die PS3 rüber kopieren. So denken sie halt nur für die xBox und vergessen die PS3 voll.
Ich hoffe sie machen nicht so etwas ego-istisches bei der PS4.

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

ja keiner denkt an die Playstation... geldgeile Homos sag ich nur. naja zur frage: ich hoffe das es keine rock musik geben wird denn Los Santos und rock? das passt irgendwie nicht.

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 12:32 von Philipp010

Es ist ja nicht nur Los Santos, es gibt auch noch Umland. :D

Und ich persönlich fand es sehr gut, die Mission "Drive-By" mit ein wenig Hintergrundmusik von Rage Against The Machine ablaufen zu lassen.

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 14:32 von DeadSkullhead

Es wird aufjedenfall immer ein Sender geben, die Rockmusik abspielen.
GTA 3 - (weiss gerade nicht)
Vice City - V-Rock (oder mehr)
San Andreas - Radio X (oder mehr)
Liberty City - (weiss gerade nicht)
Vice City Stories - V-Rock (oder mehr)
GTA IV - Liberty Rock & Liberty City Hardcore Rock

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

In San Andreas war da auch noch K-DST... der war der Classic Rock-Sender, Radio X war Alternative, die haben Popklassiker und Songs mit Metalansätzen gespielt.

Und in GTA III... ich kenn die Sender bei GTA III gut, ich glaube nicht, dass es da nen Rocksender gibt. In dem Spiel wurde hauptsächlich Pop und Dub gespielt... Liberty City, ariiise! (K-Jah)

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 18:09 von DeadSkullhead

Alle Antworten zu euren GTA Fragen findet ihr auf:
http://www.facebook.com/pages/Dein-Leben-ist-so...
Einfach nur gefällt mir drücken und fragen,die Admins haben Kontakte die bei Rockstar arbeiten und wissen ALLES um GTA 5.
Einfach mal reinklicken. Viel Spaß! :)

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 19:07 von Werder-Fan15

Nein, wir werden die Seite nicht liken, egal, wie oft du das hier auch noch postest.

Antwort #16, 09. Februar 2012 um 19:22 von DeadSkullhead

@Werder-Fan15 das wars ich meld dich wegen spam.Kann mir jemand nen link zum spieletipps support geben

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 20:14 von spieler23

Hab ich Angst ausserdem würde es echt nicht schaden deinen Posteingang zuchecken

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 20:16 von Werder-Fan15

Spam auf 12 Uhr, meine sehr geehrten Damen und Herren Mythbuster.

Antwort #19, 09. Februar 2012 um 21:42 von DeadSkullhead

Das Beste GTA Lied !

Antwort #20, 10. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

@m-boy konnte bei mir nich geladen werden

Antwort #21, 10. Februar 2012 um 16:53 von spieler23

Pech geht bei mir Einwandfrei.

Antwort #22, 10. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Bei mir gehts :)
Yeah... It´s a nice day to start again.
It´s a nice day for a
"white wedding"

Ist ja der Song von K-DST aus San Andreas.

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Bester GTA Song:

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 19:54 von DeadSkullhead

Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
*ironie an* thx GEMA *ironie off*

Antwort #25, 10. Februar 2012 um 21:15 von spieler23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)