Wichtig! (BF 3)

Hi Leute also ich will die l85a2 hab davon dem auftrag schon alles außer die 5 squad deathmatch runden weil immer wenn ich es spiel komm ich mit übelsten noobs ins team und dann kann ich ja nie gewinnen ... Wäre net wenn ein Paar mit mir spielen würden allgemein ein bisschen wäre bestimmt lustig meine ID : DaviiiD66 (hab ein headset bin in battlefield 2 colonel) :)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:36 von sl4sh3r

16 Antworten

bist du colonel 2 oder in bf2 colonel? adde du mich: SamSayonara2011

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:39 von TheAustrian

bin in battlefield 3 2 colonel *

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:05 von sl4sh3r

Da ich die 5 spiele da auch noch brauche schickt mir auch FA ich bin Colonel 11 und habe alles auf mindestens Service Star 1 :)

Mein GT ist NALCKOS schickt mir aber dann generel noch eine Nachricht da ich recht viele FA'S bekomme und euch da schlecht aus einander halten kann ^^

MfG NALCKOS

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 02:19 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Nalckos
wie kannst du alles auf 1 Servisstar haben wenn du die L85A2 noch nicht freigeschalltet hast?!?!?!?!
und du darfst auch die Pistols und die Stinger+Igla njcht vergessen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:39 von A_SQUAD_LEADER

Alles bis auf die eine Waffe.

MfG NALCKOS

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 01:23 von Nalckos

achso, klar. hast alle waffen auf 1 Servistar, bist aber unfähig 5 SQDM zu gewinnen. klingt sehr plausibel

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 13:23 von A_SQUAD_LEADER

Halt erstmal den Ball flach, für jede Waffe einen Service Star zu haben ist nicht wirklich schwer, und ich bin nicht unfähig sondern habe lediglich keine Lust die Modi zu spielen.
Ich spiele mit meinen Freunden Eroberung und Rush, ich habe bis jetzt ein SQDM gemacht und fande es nicht so der Bringer und meine Teamkameraden waren Müll, ich hatte am Ende rund 32kills aber hatte eben wie so oft nicht gereicht wen mein Team grandios sch***e ist.
Zu dem ist nichts dabei mit den Waffen kurz hundert kills zu machen das sind Vlt 3-5spiele und man hat die.
Wen man natürlich nur mit 2-3waffen spielt und sich dann wundert ist das eine, aber mir gleich bloed zu kommen ist das andere.

Wen du so einer bist mit 17 zu 28 ist das deine Sache aber unterstell nicht mir genauso schlecht zu sein, wir können ja mal vergleichen: wie weit ist dein weitester kopftreffer; längste kill Serie, Quote, PPM, rang und Spieldauer?
Wie oft hast du das Nemesis Ribon, und combat effizient Ribon?
Die Fahrzeuge auf welchem Service Star/Klassen?

Zu dem spiele ich bf3 aus Fun, und nicht um irgend einen auf dicke Hose zu machen, den ich habe im Real life nicht versagt,
Und in dem Spiel habe ich schon eine gewisse Spiel Dauer und daher muss ich mir ja irgend welche Herausforderungen suchen wie das mit den Service Stars da ich schon langweile habe wen ich es spiele.

MfG NALCKOS

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 18:45 von Nalckos

glaubst du ich shreib sowas weil ich dich kritisieren will?
ich habe selbst (fast) überal 1 star, aber auf keiner einzigen pistole und auch nicht mit stinger, weil das nunma scheiße schwer ist
und wenn du halt SQDM nicht mit freunden zockst, haste eh verkackt
meine stats gehen dich eig nen dreck an und sind mir relativ egal, aber wenn dus brauchst:
1.08 K/D
389 PPM (tendenz steigend)
8T 16S und min sind ja egal
Serie ist 17
weitestr Kopftrefer ist 213 (bin eig nie sniper)

und der Rest dauert zu lang

mfg ASL

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 20:01 von A_SQUAD_LEADER

rang: 14 oder so
Klassen:
Sturmi:2
Pio: 5
Versor:2
Sniper: 2

Kampfpanzer fast 3
Leichter: 1 star
der rest noch in der Entwicklung

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 22:33 von A_SQUAD_LEADER

Kritisieren ist das eine aber deine Wort ist das andere,
Zu deinen stats sag ich nur traurig, und frag dich warum du dir das recht nimmst mich dumm anzumachen wen du selber so gnadenlos schlecht bist?

Meine stats sind:
K/V 1.80
PPM 390
Spielzeit weis ich Grade nicht da ich eine Pause mache.
Serie 45
Kopftreffer von 933m von der Antenne auf Caspian(war reine zufall das ich jmd getroffen habe)
Sturm habe ich 2
Pio 2
Versorger 1
Sniper1

Panzer 3
LAV 1
AA 1
KH 2
BH 1
Jet 4

MfG nalck

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 17:51 von Nalckos

herzlichen glückwunsch. ist mir scheißegal ob du dich für was bessers hällst, ich weiß das es nicht so ist. klar gibts bessere und schlechtere, und es gibt auch freaks denen Ehre und Freundschaft nichts bedeuten.
ich hätte auch bessere Stats hätte ich weniger Freunde.
frag mal wer der Pilot des Helis des weitesten HS auf der Xbox war
oder wer nen Panzer als Medic nen Halben kilometer in die Wüßte drängt um nen Kumpel zu retten
oder wer mit nem MG aus der hüfte feuernd in die Feindliche base rennt um das Feuer von seinen Freunden zu lenken
wenn ich einen Killse sage ich nicht:
Juchu, ein kill mehr,
ich sage:
ein Typ weniger der mich oder meine Kumpels killen kann
und was heulst du eigendlich rum, deine stats sind auch nicht viel besser.
Im endefekt bin ich vileicht (eigendlich nicht) von den stats schlechter, aber trozdem bin ich als Mensch besser.
und häng dich nicht an rechtschreibfehlern oder so auf, die sind mir so egal wie stats

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 18:14 von A_SQUAD_LEADER

Dir is klar das man auch als Flieger viele kills haben kann, wen gut fliegen kann?
Und ich spiele kein bf3 mehr weil mein headset Pit ist und daher das Teamplay unmöglich ist, kills sind in meinen Augen nur wichtig da ich weis einer verteidigt weniger.
Und meine stats sind um einiges besser, die PPM sind so niedrig weil ich auch mal mit nem Kumpel snipe um zu sehen wer einen längeren Haedi macht als Wettbewerb, oder Fliege Jet um die Panzer zu zerstören, oder liege auf einer stelle um den anderen den rücken frei zu halten, das ist egt selbst verständlich.
Und das mit dem Panzer ist ja ganz nett, aber na ja, ein tot ist nicht die Welt bzw mir egal ob ich sterbe, bei uns ist das so das wir einen sani haben und wen der tot ist nimmt jmd seine klasse auf um ihn wiederzubeleben.
Na ja solange wir unseren spaS dann haben ist mir meine k/v egal ich gewinnen und Fun haben!

Bye NALCKOS

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 21:28 von Nalckos

das war eigendlich genau das was ich auch sagen wollte...
vl biste doch nicht so behin*** wie ich dacht...

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 21:40 von A_SQUAD_LEADER

Danke, aber das weis ich schon.
Ich egt bzw theoretisch bin ich ein normaler Spieler bzw so wie man spielen sollte.

MfG NALCKOS

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 13:28 von Nalckos

;) kenn ich
Ich bin ja auch nur ein normaler Spieler
(vl ein bisschen sozialer als der Durchschnitt)

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 20:27 von A_SQUAD_LEADER

Aber zur zeit finde ich immer mehr Leute die oke sind :)
Also bissel Kompetenz haben^^

Allerdings habe ich neuerdings auch einen colonel 28 getroffen
Dessen rechtes dogtag angezeigt hat das er nur 77mal erster wurde x)
also ich finde so was ja voll traurig ^^

Was war so euer/dein traurigster "Auftritt" eines Gegner's also vom verhalten oder dogtags?

Ich hatte gestern ein richtigs geiles Erlebnis xD
Eroberung großer Basar von Punkt c kann man nach rechts in den Gang von b oder nach recht dann nach links also den b Gang flankieren und in den Gang zum flankieren kam ich als amy von hinten mit der aek ich töte mit der aek 4leute wechsle zur Pistole kille noch 2 damit gehe in einen Raum lade die Pistole nach Knall weiter die Leute vor meinem Raum ab lade dann noch 3mal nach keine muni mehr und ich hatte keinen Schalldämpfer ich stand neben denen und die haben nicht gemerkt das ich ein Feind bin und von diesem Raum aus 9leute gekillt habe, hätte ich die zeit gehabt meine aek nachzuladen hätte ich alle Gegner bekommen allerdingsd hat es dann einer gemerkt und mich getötet und alle seine verbündeten wiederbelebt, aber ich fände es so herrlich das die nicht geschoben haben das ich ein Feind bin obwohl die mir ins Gesicht geschaut haben xDD

Und habe da eine 15er Serie hingelegt durch die Blödheit der Gegner und 2/3 der Gegner haben mich auch angeschaut und viele haben sich dann umgedreht als ob sie es nicht wahr haben wollten als ich dann tot war lag ich heulten vor lachen auf dem Boden ^^

Und auf Kanäle habe ich bei punkt a einen Multi kill mit C4 gemacht weil ich über all da wo man sich eben hinlegt auch das C4 hingelegt habe, und so habe ich 8 kills bekommen und 5 Nachrichten, 3 waren Beleidigungen weil ich 2/3 des gegnerteams kurz gekillt habe und zwei waren von verbündeten mit nice und Wtf x)

MfG NALCKOS

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 14:03 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)